![]() |
Steht echt top da,in holland live gesehen :) |
War sehr cool mit euch beim MIVW ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407183210.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407183318.jpg |
Golf 4 Cabrio War ne sehr coole Truppe, hat Mega Spaß gemacht. Auch wenn ich mit dem Cab noch unzufrieden bin macht sowas Lust auf weitere Treffen diese Saison. |
Kann ich nur zustimmen |
sahen live nice aus! |
Zitat:
|
Eines der schönsten Cabs hier...bin schon gespannt auf die zukünftigen Felgen ;) |
Ich ebenfalls |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Damit hier auch mal was neues passiert ... Das Cabrio steht jetzt zum Überwintern in der Garage. Bis zur nächstens Saison wird jetzt erstmal der Scheibenrahmen entrostet. Anhang 62826 Anhang 62827 Anhang 62828 So braun war es mittlerweile unterm lack. Aktuell ist schon die erste Rostschutzgrundierung drauf und wenn es das Wetter zulässt wird gefüllert. Die Felgenwahl für 2015 ist getroffen und die Räder sind bereits vorhanden. 3 Teilig und wieder schön breit auf der Hinterachse. Die Mini Räder stehen schon länger zum Verkauf und waren zwischenzeitlich aufm Daily wofür sie ja auch geplant waren. Anhang 62829 Am Cabrio gibt's dann bis zum Saisonstart noch ne dünnere Antriebswelle und dann war's das erstmal wieder. |
Top arbeiten und Top felgen Auswahl |
Ich sehe da gar kein Bild was für Felgen es geworden sind... |
Golf 4 Cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es sind Originale 3 teilige Speedline Alessio in 7,5 & 8,5 x 17 geworden, 5 Stück, nagelneu ausm Orginalkarton. Ich wollte was schönes, dezentes was man nicht alle Tage aufm 3er bzw 4er Cabrio sieht und das hab ich nun endlich gefunden. Anhang 62834 |
sehr schön die neuen felgen werden bestimmt sehr geil kommen!! |
Schöne Felgenwahl! Bleiben die farblich so oder hast vor was zu ändern? |
Danke, da die Räder komplett Original sind möchte ich sie erstmal so lassen. |
Felgen sind der Hammer! Freut mich das er am Arsch auch wieder breiter wird. |
Die Felgen sind erste Sahne ! Welche Reifendimension möchtest du darauf fahren ? |
Ich antworte mal... Vorne 185er und hinten wenn ich mich nicht täusche 195er... |
Golf 4 Cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Mega teile |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |