![]() |
Besser als auf den Fotos finde ich :D da Live die slant lips erst richtig zur Geltung kommen |
Alter du hast es drauf. Was du machst / machen lässt wird immer megaaaaaa. Top Arbeit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Das wird 100pro mega kommen aufm Auto 👍 Felge ansich ist echt derb gut geworden, auch wenn ich nicht so der freund von slant lips bin :-P :D Bist am See dieses Jahr? |
Am Baggersee bin ich am Wochenende :D Ne kein Bock auf See . |
alter ist das fett, schade habe gehofft die karre am wochenende zusehen |
Ich bin immer wieder erstaunt, mit was für Dingen einige User hier um die Ecke kommen, von denen ich vorher noch nie gehört habe. o.O Sehr fette Felgen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Richtig geil geworden 😎 |
.23456789. Löschen |
Erstmal nix :D Im Winter ist einmal Neulack geplant + Facelift Front . Rs Gestühl wäre natürlich auch was feines :) |
.23456789. Löschen |
Nein der lack ist nicht in Ordnung ! Zumindest nicht so dass ich zufrieden bin . Mit umbau auf Facelift muss ich sowieso die komplette Front Lacken inkl Türen da macht der Rest den Bock nicht fett :) |
Kommt dann ne neue Farbe? Finde die Blautöne von Audi hammer! Kommt Aber gut mit der neuen Felge! |
Mit den Slant Lips der Hammer..so muss das aussehen ! |
Nein keine neue Farbe wollte anfangs das Deep Blue metallic. Muss aber inzwischen sagen mir gefällt mein monzasilber sehr sehr gut. |
sieht echt gut aus. doch höre zum erstenmal was von Slant Lips. was ist das genau? kann das mal jemand kurz erklären? |
Sind sogenannte trichterbetten um das ganze mal ins Deutsche zu bringen. Warum Trichter denke erklärt sich von alleine:) |
steht gut im Futter der Bock. Sieht echt schick aus. Ist das die Fahrhöhe? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |