![]() |
Ist das der neue Tiger-look? Nee, mach weg das Ding, verschandelt den schönen Wagen. Grüße, Ritschy |
raus mit der folie. :) der wagen gefällt mir - die blauen MC find ich extrem cool. |
Zitat:
|
Danke Ben :D Komplett raus? Ich weiß nicht so richtig. Eher nur die Heckscheibe erneuern.... |
Tausch dann aber alles zusammen nicht das du nachher Unterschiede drin hast :P |
folie weg... gute idee.. :) :bier: |
die Folie sieht nicht gut aus, ich würde die auch erneuern |
Muss erstmal sehn wie ich die abbekomme 0o |
Hab mich mal an einer Signatur versucht. Ist meine Erste, also bitte nicht gleich schlagen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379925635.JPG |
Sieht gut aus. :cool2: |
müsste ja nun sagen mach die schwarzen MC's rein weil ick die blauen Frontblinker will :D aber finde dit sieht jut aus denn is anders und anders sein fetzt:cool2: |
Zitat:
Muss erstmal ein paar bilder machen für die Signatur. Zitat:
Schon komisch .. hier kommen die blauen Parts ziemlich gut an und im 4er Forum absolut nicht :D |
Zitat:
Nicht umsonst heißt der Spruch "aller guten Dinge sind 3(er)" ;) Grüße, Ritschy PS: Hast jetzt blaue Seitenblinker bekommen? |
Solche Parts müssen ja auch zum Fahrzeug passen und das ist bei dir halt einfach mal so. |
ach gewöhn dich daran ick werd oh ständig wegen den blauen MC's jemobbt :D |
Ich hab an meinem weißen auch schon blau gefahren. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ach die 4er Fahrer haben nur keinen Geschmack :P Ne noch nicht. Aber hat ja auch keinen Stress. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja ein blaues A Brett hatt nicht jeder ne ^^ Ich find deine blauen Akzente schon ganz cool wird alles schon werden ;) |
Aber ein blaues A-Brett möchte ich auch nicht ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |