![]() |
hehe, danke :) hab sogar mitbekommen wann das foto entstanden ist; ich stand daneben :D |
Auch hier nochmal: ich liebe dein Auto <3 |
Hab auch auf dem ACC in Magdeburg gemerkt, dass er auch der Damenwelt gefällt :) Wäre wahrscheinlich noch besser, wenn noch n paar rosa Akzente am Start wären :D :D |
Echt schicker Golf. |
also nächstes Jahr dann Schweinchen-rosa |
Bitte kein rosa, obwohl es, rein farbtechnisch, echt super passen würde. Der ist super so, wie er ist. Und hey, wie viele Leute können von sich behaupten, ihr Auto sei ein Frauenmagnet xD? Ich mein, ok, es behaupten viele, aber bei wie vielen ist es wirklich so ;)? |
beste felgen! :) die farbe is sehr schön, gefällt mir das hellblau. |
Zitat:
|
Punkt 1) natürlich gibt es mehrere... Aber genug, die es behaupten und wo es dann so ist. Punkt 2) ganz offensichtlich bin ich ne Frau... Und sorry... ich würde mich immer wieder für Forchi's entscheiden, wenn ich zwischen euren beiden wählen müsste... Insgesamt ist seiner mehr mein Fall... |
Das war ja jetzt auch mehr oder weniger eronisch auf deine Aussage gemeint. Hat ja auch jede Frau sein eigenen Geschmack und deiner is ja mal ganz anders wie meiner, steht ja fest^^. Also ganz locker:popcorn: |
Ich sag ja nur :P Und verschiedene Geschmäcker sind sauwichtig. Stell dir mal vor, jedes Auto hier sähe gleich aus. Aber getreu meinem Motto "Nur weils nicht mein Geschmack ist, muss es nich scheiße sein!" ist deiner ja auch gut gemacht, so ist das ja nicht :) Aber diese Farbe <3 |
Jup da haste natürlich recht. Einzig positive wäre das es dann kein Ärger oder Streitigkeiten gäbe xD Ich find die Farben von meinem und seinem Beißen sich auf dem Bild vom ACC dermaßen geil, sieht voll Hammer aus. |
Jap. Ich find nur das Modelcomposing absolut misslungen. Forchis Modell passt NULL zum Auto, bei deinem Auto + Mädel gehts ja noch... Und die Pose... Wtf :/ Da hätte man so nette Dinge drauß machen können... |
Naja, dafür dass es kostenfrei war ;) Die Dame war aber echt nich hässlich. |
J mir gefällts auch, da hat das Rappel einfach einen anderen Geschmack, das Posing ist Geil, die Frauen und die Autos. N paar brennende Qualmende Fässer fehlen nur im Hintergrund. |
Hey Forchi, was macht eigentlich deine Bewerbung beim Inneren Blumenpflücken? Lange ist ja nicht mehr |
Wurde gestern abgelehnt. |
seh ihn fast jeden tag, sieht einfach nur klasse aus :respekt: |
Warst du die Tage mal in Chemnitz unterwegs? Ich glaube dich dort lang fahren gesehen zu haben :) |
Bin Samstag auf dem Weg zum Sachsenring durch 2x Chemnitz gefahren, jo :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |