![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Was hast du als Leitung benutzt? Würde mich mal interessieren da mein ABS auch noch nicht läuft. |
da ich nichts besseres im Baumarkt auf die schnelle finden konnte, 2,5er Boxenkabel in weiß :D |
Guter Einfall xD und wie und wo hast du das am Stecker angeschlossen? Direkt am stecker oder hat du vorher am alten kabel was angelötet? |
Kurz vor dem Stecker abtrennen, anlöten und Schrumpfschlauch drüber^^ |
Gratulation zur Verlängerung des MHD´s! Aber mit dem ABS-Kabel würde ich nochmal etwas schöner fummeln, z.B. mit FLRY-Fahrzeugleitung in original Kabelfarben, zu haben z.B. bei Conrad Electronics. |
Hallo Derk, Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Musste ja irgentwann auch mal klappen :D. Gruß Rene |
Sooo, es gibt wieder ein paar neue Dinge. Letzte Woche ist mir erstmal wieder kaputt gegangen.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1385139379.JPG Die Reparatur zeigte sich ziemlich nervig und fummelig. Aber nach ein paar Stunden hats dann endlich geklappt. Immerhin war ich so schlau die Feder auszubauen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1385139477.JPG Heute gabs dann letztlich endlich Winterreifen. 4 Nagelneue Hankook Winter i*cept evo W310 Silica in 195/50 R15 auf Golf 2 BBS Alus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1385139677.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1385139684.JPG und das wars bisher auch schon wieder. Jetzt kommt erstmal der Winter und dann mal schauen. Ich lass mich überraschen auf was fürn Schei** ich nächstes Jahr wieder komm :D Grüße |
hiho, bei so einer regen Beteiligung bin ich net wirklich motiviert noch weiter zu posten..^^ Aber trotzdem gibts was neues In letzter Zeit hab 2 Zusatzinstrumente nachgerüstet, die Mittelkonsole rausgeschmissen und nen Ölwechsel gemacht. Die wahrscheinlichen Pläne für nächstes Jahr sind simpel: -Abgasanlage verändern, wahrscheinlich Klappensteuerung -Kompletter Käfig -Halbschalensitze -Neuer, bearbeiteter, 2E -Größere Bremse Vorne -Semislicks auf 7x15 Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir Kotflügelverbreiterungen zu holen (Keine Originalen). Hierzu aber vorerst keine weiteren Infos :P Grüße |
Pläne hören sich gut an, besonders auf die Klappenauspuffanlage bin ich gespannt. :D |
Zitat:
Für den öffentlichen Straßenverkehr könnte es vllt etwas zu laut werden :D Grüße |
Bin auf die ersten Bilder, Soundfile gespannt. :D |
Gibts auf jeden Fall ;) Ich bin selbst schon gespannt drauf und kanns kaum erwarten das Teil zu bauen :D :D Grüße |
dann hau mal rein :D Wieso denn eigentlich nur 15" Felgen? |
auf den 15ern kommen dann Semi Slicks drauf übern Sommer und fürn Winter dann mit Winterreifen :D Die 16er werd ich natürlich weiterfahren im Sommer, die 15er kommen nur bei Rennen zum Einsatz. Ab nächstem Jahr fahre ich dann hoffentlich regelmäßig mit ;) Achja, ich hab etwas vergessen. Es kommen noch: -Stehbolzen als Radaufnahme -ein paar ordentliche Spurplatten, wenn das mit der Verbreiterung was wird :P aber das ist wirklich erstmal Spekulation :D -ein paar elektronische Spielerein, mehr dazu demnächst -evtl Makrolonscheiben -diverse PU Lager -Innenraum generell etwas nackter und Dinge, die mir sonst noch so in den Sinn kommen :D Ob das im Endeffekt alles so realisiert wird, kann ich jetzt noch net sagen. Es kommt auf meine finanzielle Lage im nächsten Jahr an. Aber ich kann schonmal sagen, dass es bisher ganz gut aussieht :P Bin fleißig am arbeiten :D Das ist erstmal so mein Ziel für 2014. Ich denke mal, dass es ein super Jahr werden wird :) Ich freu mich drauf :) Grüße |
Hast ja doch schon ein wenig was vor :D Ich freu mich schon auf Ergebnisse Neuigkeiten und auf Bilder ;) Grüße |
Ja, ist wirklich ne Menge, aber ich hab im nächsten Jahr auch erstmal ne Menge Zeit. Das mit dem Studium ist ja vorerst leider nichts geworden und somit muss ich noch ein halbes Jahr überbrücken. Achja, ich hab mich auch für nächstes Jahr für 1 Ausbildungsplatz beworben, falls das was wird, mach ich erstmal noch ne Ausbildung :D Ich sag nur "CP Autosport" :) Grüße |
Ok das muss ich mal Googlen klingt aber interessant :) Wie lange würde so eine Ausbildung dann gehen? |
Weiß ich net^^ schätze mal 3 Jahre oder so. Wenn ich halt noch ne Ausbildung machen würde, dann da, sonst nicht. Ansonsten fang ich zum Sommer das neue Studium an ;) |
Was mir gerade auffällt: Was meinst du mit bearbeitetem 2E? Willst du den Aufbohren etc. oder was hast du genau vor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |