![]() |
Hattest du die nicht auf deinem alten 4er? Fand die gar nicht so schlecht ;) |
Du weißt ja - Ich mag die schwarz/silber-Kombination gar nicht ;) |
Zitat:
Zitat:
Woher wusste ich das? xD |
hehe, jetzt hab ichs mal geschafft hier durchzustöbern... :) schönes auto, die farbe gefällt mir auch obwohl silber normalerweise nicht mein fall ist :) die vorhaben find ich auch gut, nur weiß ich nicht wie das pop off ventil klingen soll ;) Da ich jetzt in ca. einen monat nach greifenburg ziehen werde, wird man sich wol mal treffen oder? mfg |
Zitat:
Ja ich könnte im Frühling schon mal runtergurken, dann machen wir mal ein Shooting :) Dann kannst dir das BOV mal anhören ;) |
BoV Impreza ;) so ca. halt ohne Boxersound :P |
Bin neugiereig wie es erst mit der Carbon Airbox und der Bastuck AGA klingt :) |
alles klar ;) ein shooting klingt ganz gut... mfg |
Können ja mal ne Runde fahrn. Da unten gibts e genug Seen zB ;) |
alles klar :) |
Da es bei uns wieder 30cm Schnee hat, einige Teile noch nicht da sind und ich wieder auf der Suche nach SML bin (Geld einstecken und Ware nicht schicken -.- ) wird sich natürlich alles verzögern. Die Woche müssten aber noch die CDA Airbox, das GTI Hecklogo und das GTI Grilllogo kommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363771880orne :D |
hübsches logo, wo hast du bitte bestellt das du kein packet bekommen hast?? mfg |
Danke. Das 'Golf' und das 'GTI' Logo am Heck kommen runter und das drauf. Vorne im Grill das Gleiche. Privat von einem G4 User. 75€ für Seitenblinker, SML und Kabelbäume überwiesen und er hat mich immer hingehalten, dass er Probleme mit dem Chef hat und ich bekomme die Ware sicher. Mir wars egal, da ich e vor dem Frühling nicht anfange mit dem verbauen. Aber als ich gelesen habe, dass er Saschki auch gelinkt hatte, gings mir dann schon auf den Zeiger. Wir haben ihm ein paar Mal geschrieben aber keine Rückmeldung. Jetzt hat ihm auch ein Mod geschrieben. Hoffentlich bekommen wir das Geld zurück -.- |
Ohje das klingt aber garnicht gut :( drücke Dir (und Saschki) die Daumen... |
Danke. Na hoffentlich bewirkts was, wenn ein Mod ihm schreibt. Dass wir ihm auf die Pinnwand geschrieben haben, hat ihn jedenfalls völlig kalt gelassen.. |
lol, das es solche dreisten affen noch gibt, das ist wirklich zum ärgern... viel glück euch beiden... mfg |
Hast du Name und bankadresse noch? Wenn du dann noch einen Auszug hast wo draufsteht das du Geld für ein Produkt bezahlt hast kannst du bei seiner Bank anrufen deinen Fall schildern und denen halt sagen das diese Person ein Betrüger ist. Normal wirst du dein Geld wiederbekommen und der Betrüger darf sich eine neue Bank suchen, da Banken nicht gern solche Leute haben. Musst du einfach mal versuchen ;) Mfg und viel Erfolg. |
Hmm muss ich mal nachsehn..kontoauszug hab ich sicher noch.. |
So hab jetzt das BoV nochmal neu eingepflanzt mit dem Silikonschlauch und den Unterdruckschlauch von Turboloch . http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364287038.jpg Nochmal kurz ein sehr mieses Handybild von der Front. Wagen ist leider sehr dreckig, da es bei uns wieder schneit :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364287111.jpg |
front gefällt....wann kommt er tiefer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |