![]() |
"like it"... :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Das gelb deckt echt beschissen, der Rest dafür umso geiler! Für Neugierige: Himmelblau RAL 5015 Rapsgelb RAL 1021 Froschgenitaliengrün RAL ???? (Selbstanmischung;)) Feuerrot RAL ???? (Selbstanmischung;)) Die Stange und die Rückleuchte ist nur rangesteckt zum gucken und knipsen :) Schweller bleiben schwarz Zierleisten unlackiert. Anhang 53649Anhang 53650Anhang 53651 |
Mehr Bilder ;-) |
Sieht echt geil aus , haben meine Grünen MC´s ja nen gute Zuhause gefunden :D Hast du noch Interesse an der schmalen Ventolippe ? |
wenn du grüne MC's hast hätte ich die Heckklappe nicht auch noch grün gemacht... |
Ja Marco da gebe ich Steven recht! Da müssen schwarze MC rein :) |
Oder links grün und rechts blau ;) |
Links Grün rechts Blau hatte ich eig vor. Wenns mit dem Grün nicht passt dann kommen noch Schwarze rein. Doof nur das Yvonne die jetzt nicht mehr hergibt :D EDIT: Ich konnts nich lassen und hab die Haube eben noch wieder aufgelegt um zu sehen wies wirkt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373828257.jpg |
Tür und Stoßfänger noch rot :) |
Das war der plan ;) |
Machste die Seitenleisten dann jeweils im Farbton des Bauteils oder schwarz? Fänd schwarz cool. |
Ich würde schwarze passend zu den teillackierten Stossfängers nehmen |
Zitat:
|
I like it! Sieht wunderbar aus! PS: Feuerrot ist RAL 3000 ;) |
Hab von nem Freund noch einen dachkantenspoiler geschenkt bekommen mit dritter bremsleuchte. Können nur den Hersteller nicht zuordnen. Liegt in der Halle. Mach ich die Tage n Bild von zur Identifizierung :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon wieder in Hemer :) Was ist mit dem Motor? |
Locker bleiben. Bin grad mal den ersten Tag im Urlaub. Und nach dem Urlaub werde ich mich mal zu Keule begeben. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |