![]() |
Ach du Heilige Sch..!! Ne 3 Zoll unter einem 3er??? Das geht ohne auf die Achse zu schlagen? Ich hatte mit ner 2,5" schon Probleme (75/60 Tieferlegung). Auf dem 4rer 1.8T habe ich auch ne 3" von HG-Motorsport und im Frühling kommt er nochmal 1,5-2cm runter (is schon 2cm tiefer durch Sportfahrwerk von VW) und da bin ich mal gespannt wie es mit dem Platz aussieht. |
Zur Not hinten über der Achse lang, bei genug tiefgang ist das kein problem ;) |
Warum sollte das nicht passen ? |
Zitat:
|
Naja wird man sehen, kann mir das nicht vorstellen. |
Ist aber wirklich so....mit ner 68,5er Anlage ists schon sehr sehr eng ;) |
Abwarten mehr kann ich jetzt auch nicht machen oder sagen. Die Hersteller werden sich schon was dabei gedacht haben; -) |
Bei mir wirds jetzt auch mindestens eine 70er AGA geben :) Hast mein neues Projekt schon gesehen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 57693 Neue rückleuchten :-) |
Sehr schön! Glückwunsch zu dem Hella's |
Zitat:
3' AGA geht auch über die Achse ohne anzuhämmern, wenn nicht wird eben noch bissl angepassst, wurde ja auch schon oft genug gebaut. ;) |
Zitat:
Sind die geilsten, die Hella auf den Markt gebracht hat. GLÜCKWUNSCH Grüße, Ritschy |
Danke leute. Wenn nicht wird hitzeband rum gewickelt über die aga ;-) |
Glückwunsch rüllis sind klasse... hab ich ja auch^^ was hast gelöhnt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Good morning... Gerade hat mir dirk von der firma felgenpoliererei gescher die ersten bilder meiner felgen geschickt; -) |
bbs rc ? wabendeckel im rs look, sehen geil aus welche maße bekommen die dann |
Sind dann 7,5x17 et 57 :-) |
Es wird....ich weis ja wie se fertig aussehen :D |
Kann ich mir vorstellen :-) |
Et ist dann 55 .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |