![]() |
Zitat:
Zu den Blinkern, ich lasse die drin. |
hmm ich bin für weg. wollteste nicht auch US schürzen fahren? wenn ja sollten sie in jedem fall weg. SML und SBL sehn zusammen affig aus aber ich würde sie eh prinzipiell weg machen :D |
Oder du machst dir diese Wolfsbug Embleme in die Öffnungen. Oder halt wirklich clean. |
Zitat:
FUAK jetzt. |
Zitat:
Hab meine beiden Stossis auch damit gemacht, kannst ja mal in meinen Showroom schauen. |
Zitat:
|
Den hier hatte rob für seine US Stangen genommen: Kunststoff Strukturfix schwarz grob Strukturlack 400 ml 4039847076219 | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
Die Stange ganz normal lackieren, den Bereich der schwaz werden soll anschleifen, Strukturfix drüber und nach dem aushärten ein schwarz Matt im richtigem Farbton drüber. |
Zitat:
|
Großen DANK dann kann die US Stoßi kommen :) und die Blinkerlöcher auch weg. |
Kann mir ma wer nen Link schicken von den besagten Emblemen für die Blinkerlöcher bitte ? Bau grad auf US Stangen um da käm das gelegen :) |
top Nico, wasn Nociwerks? was ist den mit der s3 bremse? |
Zitat:
Bremse muss ich noch ausbauen, denke mache ich wenn die R32 fertig ist. |
ok bin gespannt :) |
sauber das wird :cool2: |
Nico wusste garnicht, dass du hier auch vertreten bist geschweige denn, dass du ein Golf 3 hast. Naja hatten ja eigentlich auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. Die Arbeit die du da machst sieht sauber aus. Bin auf weiteres gespannt.. |
|
|
Ja was für Felgen werden es denn jetzt? Ich steig nichtmehr durch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |