![]() |
Zitat:
|
die rote magic colours sind heute angekommen... leider hatte der verkäufer sie nicht fachgerecht verpackt sodass die eine leuchte jetz völlig kaputt ist.. ich habe ihm schon geschrieben dass ich mein geld wiederhaben möchte weil dass so nicht akzeptabel ist! jetz meine frage: kann man das glas der leuchten von dem schwarzen plastikgehäuse trennen? weil das glas bis auf die beiden kleinen risse von denen ich wusste noch gut ist, nur das schwarze plastik rundherum völlig zerbrochen ist. ist das möglich ? |
Mit nem Dremel oder ner Flex ist das möglich. Anders nicht, da das schwarze Plastik mit dem roten Plastik stark verklebt wurde. Keine Chance... |
also ist es eigentlich nicht machbar das schwarze plastik zu tauschen? dann wird der verkäufer die leuchten zurücknehmen müssen und ich mein geld zurück, da er dafür haftet die ware sicher zu verpacken oder? |
Nunja...das schon. Hoffentlich war das ein Paket und kein Päkchen...(wobei es eig. von der Größe ein Paket sein müsste => versichert) |
Ist ein dhl paket bis 10kg gewesen, also ist es eig versichert. Naja mal abwarten was der verkäufer sagt. |
wenn der zu dumm ist das zu verpacken .... das errinnert mich stark an meinen laptop ... der karton war genauso gross wie der laptop -.- display war nat. breit. gott sei dank war er sonst sehr robust mit nem neuen display läuft er jetzt gott sei dank trotzdem super. |
Ja die leuchten passen zerbrochen grade so rein .. Also völlig falsch verpackt! |
sinnlos...zurück schicken und Kohlen zurück fordern.... |
Ja so siehts aus habe dem verkäufer das schon gesagt warte jetz auf antwort. |
ich hab trotzdem ein schnapper gemacht und die hälfte fürs neue bezahlt ;) war nicht so viel. aber die rückis würde ich zurück schicken. |
Der typ hat grade geschrieben und sagt er will mir nicht den vollen preis erstatten, da er nicht ausschliesen kann das ich die leuchten beschädigt habe. |
looooooooooooooooooooooooooooooooool ich muss mich jetzt echt zurücknehmen ... so ein ******* |
Ist geklärt er überweist komplett zurück und ich schicke die leuchten zurück ;) Ruhig danjo :D alles ist gut ;) |
Zitat:
|
Hab ein angebot von Weiße MC's im gute Zustand für 20€ Soll ich sie kaufen? JA o. NEIN ? :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke aber ich werde sie nehmen. Will ja schließlich irgendwann die Sammlung komplett haben. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |