![]() |
Im anderen Golf3forum ist Garlock angemeldet! |
Ich weiß. Aber ich suche eher nen gebrauchten. |
Wegen den Aupuff für 120 euro den ich bestellt hab, Der ist einwandfrei passt genau hab ihn voher mit Zinkspray nochma eingesprüht und ma sehn wie lange er hält xD nur ma so zwischen durch |
Spielzeug! :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339598328.jpg |
Willst du dir das nicht nochmal überlegen ? Nochmal der Link zu einem interessanter Bericht über "Sportluftfilter". Viel Show, kaum Nutzen: Sportluftfilter (Fachartikel): Dieselschrauber Community |
Über den Leistungsverlust vom offenen Luftfilter bin ich mir bewusst. Auch über den potentiellen Mehrverbrauch. Den hab ich bei meinem weißen Golf bemerkt. Allerdings gibts momentan sonst keine Möglichkeit dem Golf mal ein bisschen Sound abzugewinnen. Irgendwann kommt eine komplette Abgasanlage, dann fliegt der Filter wieder raus. Bis dahin muss der Filter herhalten. |
Rausgeschmissenes Geld sowas...70€ für die Katz. Wieso nicht die 70€ für ne gescheite Abgasanlage sparen? |
K&N Lufi ,finde ich gut. schei** auf Sportauspuffanlage, der Mist dröhnt einem eh nur die Ohren voll. |
Also kn hätte ich nicht gekauft, vorallem wenn Du eh ne AGA willst. ich hätte mir das Geld lieber gesparrt. |
Bis die Aga wirklich kommt kanns noch dauern. Evtl nächsten Monat, je nachdem wie es mitm Urlaubsgeld aussieht. Wenns nicht rosig diesbezüglich aussieht kommt dieses Jahr in Sachen Aga nichts mehr. Und es gibt außer K&N keine gescheiten Luftfilter für den 16V. Der Sound ist gut, brummt schön zwischen 2 und 4000 Touren :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339610614.jpg Diese schei* Xenon Steuergeräte kotzen mich an. Muss endlich mal den Lichtkabelbaum auf US Standlicht umbauen und dann einbauen. Und vorhin hab ich mich noch gewundert woher die Ameisen im Motorraum kamen. Habs rausgefunden... War kein schöner Anblick als ich vorhin mein Bra angeschaut hab. |
Zitat:
Und die Eintragung kostet auch nochmal Geld. Zitat:
|
Zitat:
Die 70€ für den Luftfilter diesen Monat tun mir nicht weh, das Geld für die Tattowierung liegt auf der Seite, Teile für den 16V sind gekauft und das Geld für die Reperatur der Kette und des Zahnriemens ist auch parat. Spricht also nichts gegen die 70€ investition :P Zitat:
|
Netter Gruß vom Verkäufer der Scheinwerfer^^ |
Zitat:
|
Bau dir wenigstens ein abschirmblech für den offenen Filter damit er nicht ganz so viel warmluft zieht... |
K&N und AGA lassen sich sehr wohl noch mit einer Geraeuschmessung eintragen. Bei Turboumbauten wird sowas immer gemacht! |
Nur ist die geräuschmessung nicht billig! |
So, Kette und Zahnriemen sind gemacht. Technisch ist jetzt alles Tip Top vom Motor her. |
Zitat:
Hmm also ich kann mir nicht vorstellen das es hinter dem Blech nun kälter is als davor:-lol-: .Finde diese Bleche irgendwie nicht sinnvoll. Hatte auch nen offenen Luffi und es hat sich nix geändert am auto während der Fahrt.Weder beim Beschleunigen noch sonst wo. |
Vorhin mal aus Langeweile den Dachträger montiert. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339890081.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |