![]() |
Ja, Schweller und Heckschürze passende zur Frontschürze, damit auch alles zusammen passt und stimmig ist, würde mir auch gut gefallen. Weil wenn dann richtig ;) Kannst ja mal schauen, was dein Budget da so sagt :P Gruß, Tepper :winke: |
Erstmal Danke fürs Lob! Nächsten Sommer schau ich mal was es für Teile gibt und was mein Kontostand sagt ;) |
Schau mal bei regular tuning die haben ein paar geile Schürzen ;) Da wirst du bestimmt fündig. Mfg Pascal |
naja meine meinung kennst du ja! die schürze will mir nicht gefallen! hätte da den schwarzen kontrast anders eingebracht! aber wenn du alles stimmig machst passt es schon und dir muss es ja gefallen! aber farbe ist wirklich geil |
Hast ihn schon eingewintert? Ich würd fast was wetten, das diese front nächstes jahr auf diesem auto sicher nicht mehr ist. lg |
Zitat:
|
für mein neuen hab ich mir auch die schurze bestellt ;) ich find das da allerdings noch ein böserblick druber gehört |
Zitat:
|
Hier ma nen bösenblick dran wikt gleich anders :Dhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354016149.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Und die front passt ja zum glück daran... :) Edit : mein golf gibt es ja nicht mehr wirklich :( |
Zitat:
Warum ? was haste gemacht ? |
Hey! Ich muss noch einmal ganz ehrlich sagen, dass mir dein Auto leider gar nicht gefällt. Der Golf III ist ansich noch eher ein eckigeres und markantes Fahrzeug und dem stehen die Rundungen deine Front absolut nicht. Ich finde es schön, dass du dein Konzept so konsequent durchziehst. Allerdings finde ich es richtig schade, dass du dafür ein Golf IV Cabrio genommen hast :-( Weiterhin bestes Gelingen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für die Kritik. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und es fährt nicht jeder das Gleiche :) Da bin ich ja froh, dass es ein Golf 3 Cabby ist :P |
Zitat:
|
Is doch ein Golf 3 Cabrio mit facelift. Golf4 cabs gabs doch nicht wenn ich mich nicht irre? |
die haben viele Namen Golf 3 Facelift Cabrio, Golf 3,5Cabrio, Golf 4 Cabrio. Ist halt eine mischung. |
Meiner meinung nach hat der hier genannte 4er Cabby eigentlich auch ne 4er Front und ne 4er heck stoßi (als anhaltpunkte die man scnell sehn kann) Auf den Bildern am anfang bei der Vorstellung sieht aber alles staaark nach Golf 3 aus, deswegen behaupte ich hier das es ein reines Golf 3 Cabrio ist, nicht mehr und nicht weniger^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |