![]() |
irgendwo hab ich das schonmal gesehen.. jemand mit nem silbernen auto der entweder gelbe oder mintgrüne felgen wollte... aber warst wohl nicht du, oder ich träum schonwieder :P |
Zitat:
|
hat sich erledigt, siehe G4 forum.... :D :D :D |
Jetzt soll Farbe ins Spiel kommen ? Würde auch eher in Richtung Orange gehen, vielleicht Neonfarben... |
mich würde kupfer-, messing- oder weinrotfarbend mal interessieren |
ja interessieren tut mich auch viel :P nur was am besten passt weiß ich auch nich... Neon kupfer orange oder so alles geile ideen...aber im 4rer forum überzeugen se mich auch gerade das ichs so lassen soll ...mhhhhh kein leichter fall aber kann noch bissal dauern ;) |
Ach Sascha--> Mut zur farbe!!! :D |
Mach doch einfach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen ;) |
ich denk das entscheide ich mal sporadisch oder so :P 2013 belibts wohl erstmal so...hab nämlich auch die nächsten we´s keine zeit für sowas.... |
wie wärs eig mit sonem richtig knalligen rot? :D |
wär auch ne sache...ich glaub das jede farbe geil kommt auf der kiste....mach ichs bunt :P |
Einfach mal 4 Dosen Plastidip in 4 Farben holen... :D :D |
mal schauen wie ich es mache vielleicht auch nur so :) also die b/c säulen das taugt mir schon hart.... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1372973482.jpg |
Schaut echt gut aus, machen! Bin zwar im Allgemeinen kein Fan vom Variant aber deiner gefällt mir schon recht gut :) Schade dass die SML weg mussten :/ Wo bistn da aufgehalten worden? |
merci...ja das war 10m vor der Haustür leider...die waren vom Flughafen... |
hab mir mal die griffe innen gekauft da die ja immer mit der gummikacke bezogen sind sehen die aus wie ar*** von daher beim freundlichen gekauft....und ich wollte mir die mühe machen und die abschleifen -.- zum glück nicht so günstig wie die sind ;) |
Oh ja... das ist immer ne kacke mit dieser gummischicht. Hab das beim passi auch teilweise. Werd da bei Gelegenheit auch mal gucken obs die noch neu gibt. |
ich weiß nicht was sich VW damals bei diesem Softlack gedacht hat -.- Ich kenne keinen 4er wo die Griffe noch gut sind (außer man hat sie wirklich nachher anständig lackiert..) |
ja deswegen lassen die es auch weg wenn man die jetzt holt ;) ach ja heut kam ein brief von den freundlichen zwecks sml´s!! hat sich voll gelohnt auf möchtegern us zu machen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |