![]() |
ja ich weiß, ich habe meine ja schon in Alcantara bezogen, ohne nähen ging das jedoch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es mit dem Material was ich habe sogar klappen könnte. |
Also meine gingen mit alcantara, aber ich lass Himmel und Säulen eh noch vom Sattler bearbeiten. |
Ja mein auch, ich musste sie aber nähen da sich Alcantara nicht dehnen lässt. Ich lasse wohl die c säulen auch vom Sattler machen. A (die sowieso) und B habe ich selber richtig gut ohne falten hinbekommen. |
|
Sind doch super geworden ;)! |
|
Kommt schon richtig groß und geil rüber. Nur wieso gelb? Sonst hast Du nichts in gelb. |
Gelb passt zur Lackfarbe |
Bremse sieht mal richtig geil aus. Und ich finde Gelb passt richtig gut. |
Wenn du die den farbkreis anschaust, dann ist gelb genau gegenüber von violett was so viel bedeutet, das diese Farbkombi vom menschlichen auge auf natürliche weise als harmonisch war genommen wird ;) und gelb weil rot oder Blau überhaupt nicht passt. Ich finde es Mega geil obwohl ich echt daran zweifelte das meine parabol drüber passen, es geht auch tatsächlich sehr eng zu aber es passt |
Das ist aber wirklich sehr sehr eng :D Aber sieht echt extrem gut aus! Farbkombi finde ich passt. Auch das Belederte ist schön geworden. Kannst du die Gurthöhe denn dann noch verschieben? Ist ja sicher viel enger als vorher. |
Um ehrlich zu sein, nicht mehr richitg, ich habe die höhe aber auch seit dem ich den Golf habe glaube ich zwei mal eingestellt, als er neu war und als meine König Sitze rein gekommen sind ;-) Für den Tüv kommen dann sicherheitshalber originale rein, falls der das haben will |
Gefällt mir extrem gut! So ein Bremsanlage ist schon was nettes! |
Einer der wenigen Plastikbomber der richtig was kann. Weiter so.... Funktioniert der Porsche Tacho mittlerweile? lg |
Ist noch beim Elektro Freak ... Das wird aber ;) und danke für das Kompliment |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts genaue Daten von der Bremsanlage? Durchmesser etc? |
Richtige Reienfolge Bremsen dann Leistung falsche Reihenfolge Leistung dann Bremsen ;) Bremse: 6kolben Cayenne monoblock Alu Sättel,Bremsscheiben 334mm R32, Epytec Bremssatteladapter, sonderangefertigte Hel Stahlflexbremsleitungen. |
Ohh, der Wagen gefällt mir! Die Farbe ist der Hammer! Weiter so! |
Extrem gut Denis! Ich finde, dass Gelb als Komplementärfarbe gut gelöst ist. Da sieht man erst die Bremse, dann die Felge, so muss das :) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |