![]() |
Mahagoni :) |
Zitat:
|
Nur mit Blende, keinen Dummy. Wenn dann musst du die selber Färben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wollt mal fragen ob das Golf III Emblem dort selten ist, meine dies mal gelesen zu haben. |
Zitat:
|
Danke, also nicht so selten. |
Naja, geht zwar für nicht so viel Geld weg, es werden aber trotzdem nur selten welche angeboten. :) |
Der US Golf hat doch das kleine "Golf" Emblem unter dem linken Rücklicht, oder? |
Das gut zu wissen, hab mir grad eins in den USA gekauft :D Für das was ich bezahlt hab sind 20-25€ sehr viel. |
Zitat:
|
Nein für den Variant ist die nicht. Meines Wissens nach gibt es orginal keine für den Variant. |
die ist vom vento(jetta) |
Zitat:
|
Ich hatte zuletz nen Kunden auf der Arbeit, der mir kurioses aus vw Werken in Mexiko erzählt hat. Er selber ist Mexikaner. Dort wurden vereinzelt Autos gebaut die es offiziell garnicht gibt. Zum Beispiel Golf Cabrio als 4 türer und mit nem vr6 Motor. :-) |
die mexikaner sind auch bissel gaga das kann ich mir durchaus vorstellen. sowas würde hier allerdings kein tüv absegnen. |
Ja die Mexicaner sind da schon krass drauf. Und was die alles aus den Käfern zaubern :respekt::cool2: |
habe mir auch so eine blende käuflich erworben ... nun eine frage... brauch ich dafür eine abe oder muss ich das eintragen lassen? viele menschen viele unterschriedliche meinungen :/ bitte um auflärung Zitat:
|
Weder noch einfach anbauen und freude haben. |
Ist original ne ABE dabei , Ritschy hat die schwarze Heckblende und da war eine dabei. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |