![]() |
Bei den originalen die ich hier liegen habe, ist es schwarze Dichtmasse :) |
Okay dank dir. Dann hab ich ja heute noch was vor, das ich sie morgen einbauen kann. :) |
Mach noch gelbe Birnen oder Filter rein...dann rockts :fluestern::cool2: |
Mit wieviel € werden im moment die Projekt 2 Spiegel gehandelt? Bzw. was muss man dafür zahlen od. sind Auktionen zu Ende gegangen? LG |
|
Bei Ebay Kleinanzeigen waren letztens zwei Sätze drin für 500 - 600 €. |
na bum... gehen die immer für 500 € raus oder hat man auch mal Glück?:) |
Die letzten 5 Sätze (denk mal so in den letzten 8 Monaten) gingen mMn immer so ab 500 weg...einmal für knapp unter 500...die hat der Verkäufer dann nen Tag später wieder eingestellt...da weißte bescheid...oder? :) |
Da mir grad beim Thema wert sind, was sind den geschwärzte französische DoKas wert? So ca.. ;) |
Ich denke mal nicht mehr so viel wie im Originalzustand... sind immer gelbe drin in der Bucht für 300,-...kauft aber keiner... |
Okay naja gut zu wissen. Falls ich mich mal von ihnen trennen sollte stell ich sie hier rein und gebe euch die Chance. |
Zitat:
allerdings waren das eigenbauten die originalen französischen wollte ich nicht schwärzen |
Ich hab schwarze Dokas hier und schwarze Nebler und die Dichtmasse ist GRAU, wie bei allen anderen Scheinwerfern für den 3er ab Werk auch (chrom und gelb) Wenn da schwarze Dichtmasse drin/dran ist, dann wurde der schonmal von jemandem geöffnet. |
Nicht nur die ab Werk sind Grau, auch zB. die Golf 4 look sind mitdem grauen Pudding abgedichtet. |
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche scheinwerfer ??? Haben die inpro Doppelblinker? Ja haben sie, hat sich also erledigt. |
Hey.....ich bräuchte mal die Kabelbelegung vom Stecker der originalen ZV Pumpe.. Waere sehr nett :-) |
Hallo Leute, Kann mir jemand mal schnell sagen, ob das ein Gutachten oder eine ABE ist? Download: Gutachten_Zender-Felge.rar | xup.in Mich wundert es, dass zwar Gutachten drüber steht aber im gutachten weder aufgelistet ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt nach anbau des teils, noch, dass ein Gutachter sich das ganze anschauen muss. Laut dem Hersteller Zender gab es eine ABE für den Golf II. Kann sich vieleicht wer das mal eben runterladen und anschauen? Sind nur bilder keine .pdf datei. |
das ist nur die anlage zum gutachten, steht auch auf seite 20 drauf |
Bekomm ich die felgen damit Net eingetragen? |
Das kann dir nur der Tüv Prüfer beantworten |
Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist, aus dem Öl sifft? http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/310.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/311.jpg |
Ein Motorlager...und es ist kein Öl sondern Fett :) Kannste komplett wechseln :) |
Zitat:
Wofür ist so ein Motorlager? |
Bremsanlage Hallo Leute, Hab da mal ne frage unzwar hab ein Golf3 1,9 l TD mit 75 PS und hab Vorne eine etwa magere bremsanlage und wollte fragen ob es möglich ist innenbelüftete Bremsscheiben drauf schmeißen kann, brauch ich da nur nen andren bremssattel Brauch Schon mal danke |
Zitat:
Das Motorlager stellt, in diesem Fall in Form eines Silentblocks, die Verbindung vom Motor zur Karosserie her...einfach ausgedrückt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine 3 gestern getauscht und bei diesem habe ich 1,5 Stunden gewürscht bis ich es raus hatte. Im ausgebauten Zustand lies es sich gute 2cm auseinander ziehen. Ich empfehle alle zu lösen (zumindest die Schraube die Lager mit Motor verbindet), das vordere auszubauen, den Motor ohne Lager abzusenken, dann kriegst du das hintere raus welches bei dir defekt is. Meine Erfahrungen beziehen sich auf den AAM. Gruß |
Zitat:
Und da sifft Öl raus, weil da eben Öl drinne ist :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/318.jpg |
Hätte drauf gewettet, dass da bei mir Fett drinne war (und sehr viel Dreck, usw.)...aber man lernt ja nie aus, Danke! |
Naja, das auf dem Bild ist ein Lager vom VW T4, beim Golf wirds aber bestimmt nicht viel anders aussehen :) |
Zitat:
|
Gab es für den G3 Vari mal komplett rote Rückleuchten ? |
Von Hella und Co. mMn nicht..von irgend so ner "Premiummarke" schon möglich... |
Nachdem das hier so gut klappt, gleich mal noch eine nachschieben : 205/40/17 auf 7,5 X 17 et32 + 20mm Platten (Lochkreisadapter) auf dem 3er möglich ? |
Zitat:
|
Also hinten bördeln und ziehen ? Momentan ist noch das Serien-Fw verbaut, da wäre ich also noch flexibel. |
Kann mir jemand sagen wie dieser Halter heißt an der VA wo der Bremsschlauch drinnen ist? Und wo ich den herbekomme. Danke. |
|
Nein davon ist es keiner. Ich habe im Forum gerade ein Bild gefunden, ich hoffe ich kann das hier mal zeigen. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368264520.jpg |
Also ich hab dieses Teil jetzt immer nur in Verbindung mit dem Stoßdämpfer gefunden. Evtl. mal beim freundlichen um die Ecke nach einem Bremsschlauchhalter fragen ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |