![]() |
Die Winterpellen sind startklar :D |
ich hoffe nur das ich vor dem 1.11, wenn der Golf dann in die Winterpause geht, vorher keine Winterreifen brauche. Hab zwar noch meine da aber muss trotzdem nicht sein. |
Mein Winterauto steht schon im Dienst...:D --sj |
meiner muss noch durchn TÜV nächsten Monat, dann darfer auch ran |
ich sach ja, pervers sowas am 20.9. zu bereden xD |
Halllo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Der Winter interessiert mit momentan nicht ansatzweise. |
Oh... bitte schnell den Thread wieder Verschwinden lassen,nach dem letzten Schnee will ich keinen mehr sehen die nächsten Monate... Noch nicht mal richtig Sommer gehabt... :( |
Bei uns ist es soweit!!!:mad: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318082718.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1318082747.jpg |
Oha, woher kommst du `? Ich hoffe bei uns dauert das noch was. Mir geht die Kälte, die jetzt auf einmal kommt son aufn Sack ;D |
Er kommt aus Österreich, also wir haben noch etwas Zeit! |
Aus Salzburg!(Österreich) |
Wir haben grad nohc tropische 5°C, den tag über nicht wirklich wärmer. Und Regen in Massen. Mal sehn, wie lang das noch dauert. |
Mein Wintergolf ist Bereit... Muß aber nicht sein das der scheiß kommt... Brauch ich echt nicht.. .D |
Nein bitte nicht der Thread,bitte nicht... Schnell wieder Verschwinden lassen,es dauert noch ganz lange bis zum kurzen Winter... :D |
Hier in der Zivilisation ( Hannover ) zum Glück NICHTS davon zu sehen, ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Habe zwar seid Heute die WR drauf, aber noch echt keinen Bock auf Schnee. Aber es wurden 3-5°C für Heute Nacht angesagt, na das ist doch pervers. Letztes WE war ich mittags am Steinhuder Meer mit E-Boot fahren, Eis usw bei 27°C und Heute 6 Tage später ist es saukalt und der Winter ist nahe :schimpf: EDIT eben kam im Radio : ACHTUNG VORSICHT Auf der A14 Schwerin <--> Wismar müssen Sie mit extremer Strassenglätte rechnen. Grund dafür sind Schneeregen und Hagel |
Ich brauch erstmal richtig schönen Herbst :) |
ohh wie ist das schööönnn. Endlich gehts los |
Ich freu mich jedesmal auf den Sommer, immer dann wenn das Thema in der verseknung verschwindet, aber irgendwer holt es dann doch wieder raus:( Hab jetzt schon die Nase voll vom Schnee^^ |
Winterpellen sind drauf jetzt muss nur noch die HU klappen dann ist meine Winterhure nach nem Halben Jahr Standzeit.... Soweit noch alles Top nur die AU wird ein Zitterpunkt sein. Nach diesem Winter ist es rum für den Guten 92er Golf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |