![]() |
So ein mist! Aber durch solche dinge ist immer sichergestellt, dass man was am Auto zu tun hat. Achja: Pic's, or it didn't happen :D Mfg |
Schreib mir mal ne PN, Heckklappen sollten wir auf Lager haben. Muss sie zwingend die Löcher fürn Spoiler haben? |
Jetz schauen wir erstmal, ob man es nochmal schweisen kann. Wird mit Glück "nur" an der Schweisnaht gerissen sein. Ich könnt mich immer noch ohrfeigen -.- Ansonsten brauch ich dringend eine mit min. 1 Loch, wg. der Verkabelung der dritten Heckleuchte. |
Mensch Rob du Kackwurscht, lass doch nicht das Auto unter deinen "Fahrkünsten" leiden...tztztz!! :P Aber ist ja alles reperabel....Ich würde mir aber auch derbe in den Arsch beissen wenn mir das passieren würd. |
Immerhin war ich so schlau und hab meine Rücklichter getauscht :D Es is gleich zwei und man könnte meinen es wäre gleich wieder nacht -.- mal gucken ob des was wird mit den Bildern -.- |
Haste mal nen Bild gemacht? Fühle mit Dir, bin auch gerade dabei die Stoßstangen zu schleifen und lackierfertig zu machen. Könnte manchmal echt kotzen. Sollte ich später irgendwo anecken, mache ich....ich glaube den Ausraster kannst du in Karlsruhe noch hören |
Zitat:
|
Habs mir nochmal angeschaut...Wird wohl ne Neue werden müssen... Hab mal ein mieses Foto in der Dunkelheit gemacht. Über die Länge der Leiste is ne Delle und in der Mitte ein 20cm langer Riss. Na dann... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325787511.JPG Kann man eig. die Heckscheibe wechseln, ohne dass eine kaputtgeht? Trotzdem zwei erfreuliche Nachrichten: 1. CleanedGolf16V war so nett und hat mir die ABE für die Lippe gegeben, also kann ich die miteintragen lassen, wenn ich will... 2. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325787531.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1325787544.JPG |
Ich hab damals als ich meine Heckklappe gecleant hab auch die Scheibe rausgeschnitten und nachher wieder eingeklebt! |
Zitat:
Wie viel Grad haben die Platten? :D Max |
Soso hadder Sturzplatten^^ Ich bin mal gespannt wenn se als erstes von euch rausziehen :D Und Ja Heckscheibe kann man rausschneiden. dafür brauchst aber das richtige Werkzeug. Einfacher wäre da schon ne Heckklappe mit Löcher. |
Wenn du die Scheibe raus nimmst und wieder einsetzten willst, kannst du den Gummi aber nicht mehr verwenden, der ist an die Scheibe vulkanisiert und kann nicht getauscht werden... Verstehe aber nicht wo das Problem ist, Leiste ab, alles runterschleifen und dann eventuell schweißen und neues Zinn drauf und dann ab zum Lackierer... Von den Sturzplatten bin ich jetzt nicht so der Fan, wenn du immer so damit fahren willst, bekommste früher oder später Ärger. Aufn Treffen ok, aber im täglichen Gebrauch... lieber nicht. |
Hey Rob Die Kiste gefällt mir sehr gut! Kurze Fragen habe ich aber noch, welche Lippe hast du montiert gehabt auf dem Bild wo du den Himmel bezogen hast? Ist die Zender Haube aus Metall oder GFK? Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
Die Lippe is von Abt. Besteht aus Polyurethan. Die Zender Haube ist komplett aus GfK, außer natürlich am Haubenschloss und an den Verschraubungen. |
Machst du den Griff bitte auch mit Blau, Rob?? Danke xD |
Wird Carbon auf kurze oder lange Sicht ;) |
Aber...außen hast du doch bis jetzt kein Carbon oder? Passt das dann dazu? |
Tut mir leid was dir da passiert ist, erinnert mich an diese verdammte Natursteinmauer die unbedingt meine Stoßstange kennenlernen wollte. Gut, dass Pat dir hilft, so ist dein Wagen bald wieder so schick wie vorher. Mit dem Carbon kann ich mir gut vorstellen, sieht bestimmt gut aus bei deinem Wagen! |
mach das mit dem Carbon! ist bestimmt nice! |
Danke Anna! Pat macht mir die Leiste, mal gucken, wann es kommt. Aber Carbon wird in Zukunft immer mehr. Momentan is mir das aber Wurschd, erst muss die Technik passen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |