![]() |
Muss dann aber auch rot weiß sein?also Stecker mit rot weißem Kabel?müsste ja Spannung dann sein.hab bei 2 mal gucken nichts gefunden was passt und rot weiß ist.. |
Könnte echt.....-.- es ist kein roter passender Stecker hinter der ze.keiner.... Ist es möglich auch einfach plus auf die Leitung zu legen?also die mit rot weißem Kabel? |
Roter Stecker mit rot/weißer leitung. Hinter der ZE müsste der definitiv liegen. |
Es gibt da genau 2 rote Stecker.einen 4 popligen und einen einpoligen und der einpolige ist besetzt und Kabel ist rotbraun .. Habe zum 10 mal alles systematisch abgesucht..Alternative? |
Alternative bis um 21 uhr warten bis ich an meine Kiste kann und ich schau mal meine Schaltpläne durch. Kann natürlich auch sein das du ein Problem mit der Kombination bekommst wegen Kabelbaum vor ModelPflege und nach ModelPflege. |
"T 1g – Steckverbindung, 1-fach, an der A-Säule links unten" So stehts geschrieben ;-) |
Jou, habe dann mal an die rote Buchse Dauerplus abgesichert drangepackt und es hat funktioniert. Danke für eure hilfe bis hier her! Werde morgen mal schauen, ob ich unten bei der A Säule so einen roten Stecker finde. Hinter der ZE war definitiv keiner. Ich habe da 2 Stunden hinter gesucht.. bestimmt 10 mal wieder neu angefangen. Wäre fast verzweifelt. Nun habe ich aber wieder ein neues Problem. Eingebaut ist alles. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Originalzentralverriegelung Golf 3 nachrüsten! hier steht es drin ;) Wäre lieb, wenn mir da nochmal einer kurz helfen könnte. |
Türen aufmachen und an den weißen großen Steckern in den A Säulen die Verbindung der Schläuche prüfen...das isses dann meist auch schon:) |
Weiß jemand woher ich den roten JUBI Zierstreifen für die Stoßstangen herbekomme? Bitte mit Link, wäre toll. Danke. |
|
Was ist das für ein Kennzeichen? Gestern an der Ampel bemerkt, noch nie gesehen. ::frage:: http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/421.jpg |
Das gehört einem Langsamdenker, der sich bescheißen lässt und das Wechselkennzeichen geordert hat. |
kurze frage will bei mir neues fahrwerk einbauen, was sollte ich alles erneuern? |
Wie sind die Schläuche verlegt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) servus hat mir jemand kurz nen Bild von seinem Motorraum bzw kann mir das kurz erklären ich komm hier nicht weiter. Möchte ja nur wissen wie alles verlegt werden muss. ob mit T Stück oder oder oder. Danke |
Welchen abstand haben die löcher fürs Nummernschild? Muss meine neue front heut bohren und will nicht zick löcher machen, wills halt so das ich auch mal nen kennzeichenhalter nehmen kann... :D |
Bremsbelagwechsel zwingend notwendig beim Bremsscheibenwechsel? |
Zitat:
|
Zitat:
Und kp ob es hinten stimmt |
|
Zitat:
Wenn die noch top sind, würds evtl. reichen, die nur mit meinetwegen Schleifpapier zu reinigen. Weisen die aber schon deutliche Riefen auf, würde ich die auch gleich tauschen. |
sehen gut aus...auch ordentlich Stärke drauf...will nur die neuen Scheiben net versauen... abziehen/schleifen der alten Beläge würde reichen? |
Zitat:
|
Gut, Danke, kauf ich erstma nur neue Scheiben |
Zitat:
Und was soll das abschleifen der Beläge bringen ? Sehe keinen Sinn darin ? Aber warum wechselst du jetzt die Scheiben ??? Wechsle die doch mit den Belägen zusammen (wenn sie runter sind) ? |
weil die Scheiben blau sind :) |
Zitat:
|
Naja die Riefen der Beläge können sich gleich in die neuen Scheiben übertragen bzw. einschleifen. BTT : Habe jetzt noch mal drüber nachgedacht und meine Empfehlung wäre, die Beläge mitzutauschen. Man hat nur einen Arsch in der Hose, und wenn man da eigenständig an den Bremsen rumdoktort, kann es sonst was für Auswirkungen haben. Nicht, dass es hier noch heißt, dass es grob fahrlässige Tipps gebe :fluestern: |
Scheiben sind Asche aber vom Vorbesitzer gewechselt...irgend nen e**y Schrott halt... wie man das macht? Bremsen :fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So leute, grade neue Stoßstange montiert... Folgendes Problem: am kotflügel steht se beidseitig oben ab und ich weiß nicht wo oder wie ich se festmachen kann nachdem vom Vorgänger das halbe radhaus fehlt :-( Bitte dringend um hilfe Anhang 52021Anhang 52020 |
Wenn die Scheiben blau sind dann tausche lieber die Beläge gleich mit. Kann sein das die Beläge verglast sind und dadurch ruinierst du dir die neuen Scheiben. Beläge kosten von Brembo rund 30€. Die machen den Bock auch nicht fett |
Zitat:
|
Kann denn niemand helfen? |
Hallo! Die Regel beim Austausch von Bremsenteilen ist: Bremsbeläge kann man ersetzen, ohne die Scheiben zu erneuern, wenn die Scheiben noch in Ordnung sind. Wenn Bremsscheiben ersetzt werden, müssen die Bremsbeläge ebenfalls ersetzt werden. Freundliche Grüße Teletubby |
@DerPrinz: Vom Verwerter neue Radhausschalen besorgen wäre eine Option die andere warm machen und in Form bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..... |
Ich möchte morgen meim Gewindefahrwerk eintragen...fahre noch zusätzlich Spurplatten (diese haben eine Abe) aber nur gültig mit Serienfahrwerk. jetzt möchte ich beides eintragen kann ich die spurplatten die eine Abe haben eintragen weil.ich ja kein serienfahrwerk mehr habe ? |
Könnt ihr einen Internet-Shop empfehlen, bei dem man preiswert sämtliche Utensilien kaufen kann, die man zur Pkw-Wäsche und anschließende Versiegelung braucht? Waschhandschuhe, Mikrofastertücher, Reinigungskonzentrat, Felgenreiniger etc. Danke :) Hier vor Ort haben wir eigentlich nur den ATU. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |