![]() |
Zitat:
Lacke auf Doppel WOBber |
Zitat:
aber da isses nich dabei und aus Erfahrung weiß ich, dass Doppelwobber nicht komplett ist bei Lacken, Ausstattungen, usw...tzdm Danke! |
Zitat:
Habe da noch was gefunden, vielleicht ists hier dabei? http://www.golf3.de/golf-allgemein/9...-lackcode.html |
Zitat:
Ja er sagt mir morgen nochmal bescheid... wird auf jeden Fall schon mal ne Shice Arbeit in der Farbe Stoßis , Tür und Heckklappe zu besorgen :( Danke dir! |
Beim Wechsel des Thermostats ist mir aufgefallen, dass das Thermostatgehäuse - wenn man von oben draufschaut - von außen feucht/ nass ist. Es ist definitiv Kühlflüssigkeit. Woran kann es liegen? Welche Dichtungen kommen in Frage, die man überprüfen, ggfs. austauschen kann? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Muss da nen Schlauch ran ( kleiner Anschluss )wenn ja welcher? Sind die vorderen zwei richtig? |
Zitat:
|
Nö keiner frei. Kommt da der Schlauch rein, der von dem Speicher unten im Kotflügel links kommt? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Auf dem Bild sieht man doch den Schlauch, von da müsste es abgehen... |
Also habe ja oben zwei angeschlossen wie man auf dem Bild sieht. Wie ist es denn bei euch Am Auto? MOTOR ist nen AGG mit Klima |
Zitat:
|
hallo leute, bei uns hagelt es wie verrückt. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass ich eventuell ein paar dellenchen im Auto haben könnte. Zahlt die Versicherung (falls was wäre) den Hagelschaden ohne Selbstbeteiligung komplett? Wird man dadurch hochgestuft? Hab den Audi Vollkasko versichert mit TK 150€ SB und 300€ SB bei VK. |
Das kann dir nur deine Versicherungspolice beantworten...oder dein Berater bei der Versicherung... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann man die Verkleidungen 1:1 gegen die zweiteiligen tauschen oder gibts da dann auch bei anderen Teile (der Türverkleidung...?!) Unterschiede so das es nicht passt? |
Der Halter drunter war ich glaub anders, denn müsste man auch mit tauschen. Ist von hinten in der Türverkleidung verschraubt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also das Teil (rot markiert) muss auch getauscht werden? |
Zitat:
|
ach verdammt...noch mehr suchen :schimpf: |
Ich hab noch Türverkleidungen für die einteiligen Blenden rumstehen mit den Haltern dran, nur ohne die Blenden, falls du was brauchst. |
Mal an die Spezis unter Uns. Kann man ein solches Set hier brauchen? Oder soll ich lieber alles einzeln kaufen und die Filter von Mann und Zündkerzen ja mal sehen.. ;) @ VW GOLF 3 III LUFTFILTER ÖLFILTER ZÜNDKERZEN INSPEKTIONS SET + SCHRAUBE | eBay |
ich würde (sicherheitshalber/Umtausch einfacher, usw.) alles beim Teiledealer holen :) |
Ist bei den Doppelscheinwerfern die Lichtaustrittskante eigentlich höher als bei den DoKa? Danke |
Zitat:
aber ich denke mal schon :D |
Zitat:
Ich habe von zweiteilig auf einteilig gewechselt und da paßt alles ohne Probleme. Eigentlich sollte es auch andersherum funktionieren. |
Zitat:
|
Danke hab ich nun rausgefunden. Hab welche Drinnen aber von Valeo siehe gleich Showroom. ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1365962178.jpg wie muss ich diese metal klammer einsetzen/biegen das das lüftungsgitter fester sitzt und nicht mehr klappert? :D danke |
Hab mal eine frage..habe eben meine Originale pneumatische Zentralverriegelung eingebaut bzw angeschlossen. So Problem ist.pumpe arbeitet nicht und wenn ich aufschließe und den Schlüssel im schloss am der aifschließposition halte gehen die Fenster auf. Wenn ich zu schließe gehen sie zu.isz ja nicht der Sinn der zv:D Frage warum? Was falsch angeschlossen? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du mal Spannung gemessen an der Pumpe hinten (rot gegen braun) ? |
Werde ich machen :) wüsste dass es die Schaltung ist aber eig hatte ich erwartet dass auch die Pins schließen:D gibt gleich info Danke schonmal |
Die Türpins gehen runter, wenn die ZV arbeitet ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366023221.jpg Dumm nur wenn man ein Gerät hat und dann nicht weiß wie man es einstellen muss damit man sein kann was ankommt.. Auf was muss der Schalter..:( Hätte es immer nur zum kabelbruchtest genommen..deshalb weiß ich es jetzt nicht..:( |
Bereich 20 V - (Gleichspannung) links oben |
Gut.danke:)sollte auf der Pumpe immer plus liegen?oder mit wenn man schließt? |
Zitat:
|
Auf der Pumpe ist gar kein Strom.die ist quasi aus. Ich denke, dass es an dem roten Stecker mit rotweißem Kabel liegt dass ich noch nicht angeschlossen habe da ich kein Gegenstücken gefunden habe.. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Originalzentralverriegelung Golf 3 nachrüsten! Bild von dem Stecker siehe thread. Soll ich auf den mal plus geben und dann nochmal schauen? EDIT: an der Pumpe ist kein weiß schwarzes Kabel..:( |
Das rot/weiße ist für die Spannung. Normal sollte hinter der ZE irgendwo was rumhängen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |