![]() |
Zitat:
|
Danke. Dann kann ich ja meine alte Blitzaudio Endstufe (2-Kanal 800W RMS) doch noch verwenden, sonnst wäre sie in den Müll gewandert. :D Mfg. der_sammler |
Ich hab mit meinen Auto ein Stein aufgewirbelt und der ist nen Kollege in die Frontscheibe. Hat jetzt ein Steinschlag drin. Er fuhr hinter mir und macht plötzlich Lichthupe und fuhr rechts ran. Dann erstmal geschaut was war. Frage. Zählt das die Versicherung? Ich hab TK mit 150€ selbstb. Er haftpflicht. Steigt meine SF hoch?? |
Was hat denn dein Kumpel für eine Versicherung? Versicherung sollte das eigentlich bezahlen bis auf die 150€. Kommt drauf an, wie dicht der hinter dir war. SF geht eigentlich nicht hoch.. Du kannst ja wenig dafür, dass der Stein hoch fliegt ;) Da kann eher dein Kumpel was zu, dass er so dicht hinter dir war! |
Die Verischerung würde es zahlen, wenn ER ne Teilkasko hätte... bei Teilkasko kann man auch nicht "steigen"... |
Zitat:
Der Schaden geht auf das eigene Fahrzeug, der "Steinewerfer" hat da absolut nichts mit zu tun. Dem Trugschluss bin ich auch mal aufgesessen. Eine Verursacher, der den Schaden zahlt, gibt es in dem Fall nicht. |
Zitat:
Zitat:
Weil ich ja nichts dafür kann. Zitat:
Zitat:
|
Nee, sonst nicht. Ohne Teilkasko ist das allein sein Problem. Es sei denn, er könnte Dir grob fahrlässiges Verhalten vorwerfen. Das ist aber zu 99,9% unmöglich und so sieht das auch Deine Versicherung. |
Also hat er einfach Pech gehabt und bleibt drauf sitzen. Wird er zwar nicht gern hören, aber wenns so ist. |
wie krieg ich ein auto mit "steifem" fahrwerk 10 mm nach oben ? (scheinwerferunterkante sind bei mir 490 mm und tüv will 500 sehen -.-) |
Zitat:
Und/Oder: Andere Räder drauf (größere). Benutze dazu den Reifenrechner aus dem Forum, der rechnet dir den Reifendurchmesser aus. Du kommst dann um die Hälfte der Durchmesserdifferenz hoch/runter. |
Wie komme ich hier im Foraum auf meine abonnierten Themen? |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir einer sagen wie die drei schläuche heißen im beispielbild? brauche die neu weis aber nicht genau wie die heißen Teilenummern? oder nen tipp wie ich die in der Bucht zbs finde? Danke http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329996760.JPG |
1. 1H0 129 608 Reglerkasten 2. 1H0 129 618D Luftrohr 3. N 907 338 04 Luftschlauch |
sehr gut Dankeschöön |
Zitat:
|
wir haben beim Fahrwerk typisieren immer 3,5-4 Bar in die Reifen getan, da kommst gut 1-1,5cm höher. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |