![]() |
hier ist nix, nur 10 Grad minus |
Zitat:
|
Zitat:
Hab noch nen Satz gebrauchte GTI-Winterräder übrig. |
hier ist es einfach nur kalt aber kein schnee :D |
hier auch , evtl soll morgen was runter kommen |
Bei uns is es auch sau kalt aber so lang die straße trocken sind reg ich mich nit auf!! |
Heute morgen waren es -6°C. Und morgen früh, soll es Schnee bzw. Schneeregen geben:abgelehnt: |
so wars bei uns auch gemeldet, dass es morgen schnee und schnee regen geben soll... hab jetzt grad nochmal auf wetter.com geschaut, udn jetz sinds nur noch 10% niederschlag und sonne... xD toll, dafür solls samstag und sonntag scheiß wetter geben:abgelehnt: |
Morgens bis Abends 85% Niederschlag :mad: Wetter Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com Scheibenwischer sind schon hochgeklappt. |
Tja Winterspiele gehen wohl langsam in die Sommerpause ;) (schade... aber im Warmen schrauben macht ja auch mehr spaß) nun gehts drum wieder alles Fit zu machen. |
Hier werden die "Winterspiele" wohl noch etwas andauern. Die Temperatur liegt hier in letzter Zeit, wieder um den Gefrierpunkt (+/-0°C) herum. |
Bei uns Schneit es schon den ganzen Tag!!:shit.: Der Schnee bleibt aber zum Glück nur vereinzelt auf den wiesen liegen! Zum Glück hab ich schon seit 2 Wochen Sommerreifen drauf!:P |
Und ich hatte gehofft von diesem Posting erstmal lange lange lange nichts zu sehen ............ |
Hier lag heute morgen auch ein wenig Schnee auf den Wiesen xD |
Ich dachte vorhin auch, ich werd nich mehr, als auf einmal schneeregen war. Zum glück hatte ich kurze Hosen an Oo |
ich will auch Schnee, heute schon mehrere Bilder bekommen |
Hier und Schnee, Nöööö :D Ist auch gut so. |
ich hab nich so das problem mit schnee, aber meine reifen! also besser schneefrei bleiben :D (die Winterreifen sind fast Semislicks) |
Bitte kein Schnee die nächsten 2 Jahre... |
Ohne Bilder glauben wir NIX :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |