![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Schaut mal ditte auf das 2. Bild, da steht doch auf dem Typenschild Golf V oder nicht?! |
Zitat:
|
Jop, steht Golf V da! Wenn Golf 3, dann schreibt Wiechers das in römischen Zahlen... |
dann werd ich das wohl mal bei ebay melden. Zum kotzen ich bekomm wohl nie die passende Strebe. |
Die dürfte passen ;) Link zur Auktion Oder hol dir am besten gleich die, du lackierst/plverst ja bestimmt sowieso neu :D Link zur Auktion |
Zitat:
|
Ich hab da schon welche in beobachtung. Ne neue? Weißt Du was die bei Wiechers kostet?! So Artikel hab ich gemeldet. |
Zitat:
Zitat:
|
Auf dem bild konnte man ganz klar Golf V erkennen... So muss das nämlich aussehen: Link zur Auktion Eine neue Stahlstrebe kostet 80€ |
Zitat:
Also peinlich wird da für Heiko garnix! |
Zitat:
" ausser 16V"... @ golfmegges Er hat sie ja auch noch nicht gekauft.. Oder Irre ich mich gerade da.. |
Die Auktion is beendet, daher denke ich mal, dass er sie gekauft hat. Die normale Strebe passt bei ihm auch, da er nicht mehr die originale Ansaugbrücke hat, die der 16V normalerweise hat... |
Zitat:
|
Ich hab Ihn ja angeschrieben, er soll ein besseres Bild schicken, dann wird bezahlt. Und natürlich keine Rückmeldung! Heiko: Bei mir ist das egal, passt nicht weil beim originalen 16V die Ansaugbrücke im weg ist, aber ich hab die ja nicht :D Ich schau jetzt einfach in ruhe weiter, aber vermutlich wird die Strebe schonmal nicht weiß! Brauch noch bissle glanz im Motorraum. Und Rob hat völlig Recht, ich hab Sie gekauft, wollte grade überweisen, da hab ich es noch gemerkt. |
Es is auch ne verchromte/vergoldete Strebe bei eBay drin ;) |
Zitat:
|
ja ne domstrebe is was feines evtl leg ich mir auch noch sowas zu, so ne chrom strebe macht sich immer gut |
...weil du noch andere Teile zum pulvern hast ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |