![]() |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, Ich suche eine Steuergerät für ein Diebstahlwarnsystem. TN: 1HO 953 233 B |
Leute, kann mir jemand die TN für die Einzelteile der Spoilerbefestigungen raussuchen ? - Die Gummitüllen wo in die Bohrungen in der Heckscheibe kommen - Die Abdeckkappen - Die Muttern - Die U Scheiben |
Zitat:
N 100 297 01 - entfallen seit 01.03.2013 N 100 173 04 - Mutter - 0,18€ / Stk. N 011 652 1 - Unterlegscheibe - 1,55€ / Stk. |
Für was steht an der Säulenverkleidungsteilenummer zum Schluss das T20 ?! Welchen Farbcode entspricht das?! |
Zitat:
T21 ist "Biber"... und C82 ist "Softschwarz" |
Zitat:
ZSB .1H3.86Z.288 Germany WW0 PP+EPDM-T20 1H3 867 457 Ich hoffe jemand kann mir sagen ob es sich um Original schwarze oder beige/graue Säulen handelt. :popcorn: |
Hallo! Im Aufdruck auf dersrtigen Kunststoffteilen ist kein Farbcode enthalten. Denn alle Farbausführungen werden auf denselben Maschinen hergestellt. Nur das eingefüllte Kunststoffmaterial ist anders. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383339910.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383339978.jpg Also gut zu sehen das die Verkleidung doch von hinten schwarz sind, allerdings sind die A Säulen von hinten hell. Siehe Bild mit der Teilenummer. |
Andere Bilder worden mir leider nicht zur Verfügung gestellt. |
Zitat:
|
Sie kommen auf jeden Fall aus einen colour concept von daher muss das passen. |
Zitat:
Ich sage die sind selbst Lackiert.. sieht man auch ganz gut auf Bild 1.. wie Fleckig sie sind |
Original sind die cc Säulenverkleidungen schwarz durchgefärbt. Da ist nichts helles zu sehen. |
Zitat:
Der wird doch nicht grau einfach lackiert haben und diese dann als original schwarze verkaufen und mehr Geld zu bekommen oder ? :eek: |
Zitat:
Dumme menschen tun dumme Dinge um Geld zu machen ! |
Durchaus möglich was natürlich Betrug ist. Der Verkäufer meint sie kommen aus einen Colour concept und er hat nichts lackiert. |
Seine Aussage zu den Flecken war, das diese völlig verstaubt sind, da der Wagen 5 Monate in einer Halle gestanden hat. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |