![]() |
Ich hoffe, meine idee wirds... :P |
Zitat:
|
eyyy rob du ofen :D wasn los wolltest doch was haben warum krieg ich keine antwort biste zu sehr mit den scheinis beschäftigt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_____________________________________ Hab noch bissle eingekauft: hintere Bremssättel inkl. Halter Verchromtes Haubenschloss Beides natürlich unter Marktpreis :) ______________________________________ Grad eben sind mir paar Zeichen im Uhrzeitfeld des Tachos Hops gegangen... -.- Kann man sowas reparieren?! |
Na viel bleibt ja nicht mehr - schwarz hast schon, gesplattert ist raus also werden sie wohl mit carbon laminiert... |
Heute morgen ging mein Display wieder?! Ich versteh zwar die Welt nicht mehr, aber mir solls recht sein :) |
Zitat:
|
Hab gelesen, dass man die Leiterbahnen säubern kann, aber ansonsten is nix machbar, ge? |
bei manchen lässt sich das display auch austauschen. Glaub war beim VDO Tacho so. |
Zitat:
Weil meine (ich denke das es die Lima ist) macht Geräusche, vor allem wenn der Motor bzw. die Aussentemp. kalt ist. Mfg Sven |
Muss ich mal gucken...Aber die is schon recht lang verbaut...Mach mal ne Soundfile, dann kann man das bestimmt gleich raushören! Oder einfach an den Fehlerspeicher dranklemmen, das kommt auch als Fehler raus. Zitat:
|
Zitat:
ich hab noch nen halb zerlegten im keller. ich check mal was da fehlt. |
Danke Heiko! Heute eingetroffen... Quizfrage: Was ist an dem Bild falsch? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1323713322.JPG |
hehe top :)...du hast den Schalter umgedreht :P |
Rechtslenkerschalter Hatte letzte Woche auch ein paar mal mit dem Gedanken gespielt so einen zu kaufen, weil die bei ebay.uk ja inkl Versand teilweise schon sehr günstig zu bekommen sind. |
Sag mal, wie oft greifst du daneben? :D |
keine unordnung ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lichtschalter vom Rechtslenker wäre mein Tipp. Edit: Oh schade zu spät ... |
Wie oft du an die alte Stelle, vom Lichtschalter greifen tust ;):D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |