![]() |
Zitat:
|
So der Ratlook ist nun auch bei meinem Golf angekommen : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320084115.JPG Kennzeichen und batterieabdeckung hab ich heute auch noch mit Alcantara bezogen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320084190.JPG Achja und bei der Domstrebe hab ich mich zu früh gefreut ist wohl doch nicht vom Golf 3 =( |
KZ mit Alcantara bezogen ?! |
Was sagt den Polizei dazu =D Schwarzes Alcantara aufm Schwarzen auto fällt aber auf treffen nicht wirklich auf |
Aber du fährst den nicht im winter oder?? |
Ist doch nur das Treffen-KZ ^^ Sieht gut, aus Batterieabdeckung auch! Aber nur weil Stahlfelgen drauf sind, ist das noch lang keine Ratte! :P |
Ich denke nicht das er den Golf im Winter fährt,sondern das er die Felgen Weiß Pulvern lässt:fluestern: Der alte nachmacher xD |
Stimmt da war ja was! Und wenn er den fährt hätte ich ihm ein paar andere Schuhe wie die ollen Stahlteile schon zugetraut :P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das KZ soll auch nicht auffallen, nur den kennern :D Zitat:
Ne, bin ja nicht irre. Mit den Stahlfelgen komm ich eh nicht aus der garage :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben nicht! Ich hab ja die originale Saugbrücke nicht mehr verbaut, das Teil ist ca. 5cm zu kurz. Zitat:
|
Zitat:
Aber Heiko an der Garagenausfahrt soll es doch nicht scheitern oder? hast keine 2 Dielen zur hand? |
Zitat:
|
dann kann der winter ja kommen!!! |
Zitat:
Doch klar, aber das werde ich erst im Frühjahr machen, da ich bereits die Drehmomentstütze ab hab, muss ja bald mal meine Ölwanne runterschrauben. Zitat:
Freue mich schon die reifen voll zu radieren, obwohl da eh nichtmehr viel drauf ist^^ |
dann mal viel spaß!!!!!! |
So diesmal eine von Wiechers Link zur Auktion Allerdings glaube ich, da stimmt was mit den Anschlüssen nicht, obwohl er schreibt NEU. Hab erstmal ne Nachricht geschrieben, bevor ich wieder Lehrgeld bezahle. |
Schick, da bin ich ja gespannt, ob sie diesmal past :D |
Die hab ich vorhin bei ebay gesehen^^Cool! Willst keine aus Stahl? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |