![]() |
also bei uns ist für die nächsten 2 wochen kein frost gemeldet (laut wetter.com) aber ab sonntag, 20.2 ist nachts erstmals wieder frost gemeldet, und ab da gehn die temps wieder steil bergab :( ist natürlich noch lang hin und es kann sich natürlich noch ändern, allerdings auch ins gegenteil ;) aber ich gehe schon davon aus dass es nochmal richtig knackig kalt wird. hoff ich werd dafür jetzt nicht mit steinen beworfen :D wünsche mir ja auch soooooooo sehr dass der frühling kommt :) |
na dann schaut mal aus dem Fenster ..... |
Das ist doch echt mal zum Ko... alles Weiss:abgelehnt: |
Also hier scheint die Sonne... aber trotzdem -1 Grad. |
Weiß ja nich.. hier sin 13 Grad + <3 |
Zitat:
innerhalb von 30 minuten wurde es grau und fing dann wie bekloppt an zu schneien. EDIT : keine 2 Minuten alt das Bild http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/628.jpg |
bei uns is gerade schöner Sonnenschein bei kühlen 5 Grad |
Sonnenschein und 13°C, so ist es schön. |
Hier schneits auch ohne Ende... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So siehst hier aus :schimpf: |
Hier ist es zwar Bewölkt, aber trotzdem warme 8°C und keine weiße Pest oder Regen :D:D Da konnte ich den Golf wieder mal Waschen. |
Ich brech zusammen. Es ist alles weiß draußen, da schläft man mal kurz und dann sowas. Standort: Weimar/Thüringen |
Warum soll es euch besser gehen wie uns!?::hammer:: |
hier heute mittag auch alles weiß. 5 cm |
Zitat:
was sagte ich ........... |
bei uns gab es heute auch wieder schnee.... aber zum glück alles wieder weg auf der strasse... |
Hier regnet es nur.. So langsam warten die Jubis auch wieder auf die erste ausfahrt :D |
Blauer Himmer und strahlender Sonnenschein den ganzen Tag im schönen Schwarzwald ;) |
Zitat:
Für die nächste Woche ist auch nur am Di leichter Schneefall vorhergesagt, allerdings bei +5°C. Sonst gibts nur Regen und übernächste Woche wieder Sonne. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |