![]() |
Zitat:
|
verstehe die frage nicht ganz! was hat das für einen sinn wenn du die 2 pins tauscht? oder meinst du, du willst das radio immer ein und ausschalten auch ohne schlüssel? dann musst du das zündplus zum dauerplus legen und dann musst du den radio ausschalten weil sonst kann es schon sein das der saft am nächsten tag nicht mehr da ist |
Zitat:
Wenne das Radio die ganze zeit anhast kann es natürlich die batterie leer saugen |
Ne so ist das nicht gemeint. Ich habe Zünd und Dauerplus getauscht weil mein Radio immer alles vergessen hat. Wenn ich nun aber den Zündschlüssel abziehe geht es ganz normal aus wie immer und geht nur wenn der Zündschlüssel drinnen ist. Nun ist meine Frage ob so trotzdem ein wenig Strom zieht, weil aus ist es ja also Musik hören geht nicht mehr. |
Zitat:
also heisst es dann für mich, stellmotoren kaufen und kabelbaum dazu. und wo steck ich den dann an ? oO |
frag ihn mal ob die LWR Funk ist:-lol-: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey kann mir jemand sagen was das für ein Bodykit ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nochmal kurze Frage zum Radio: Wenn ich das Radio selbst ein und ausschalten möchte, muss ich einfach das Kabel vom Zündplus mit an Dauerplus stecken und damit vergisst das Radio die vorher eingestellten einstellungen auch nicht? |
Ich hoffe ich kann dir helfen. Also Zünd und Dauerplus musst du tauschen, bei meinem Radio (JVC) war das schon vorbereitet da konnte ich die kabel nur umstecken war so ne Steckverbindung. Wenn ich das Radio nun selber aus und anschalte vergisst er keine Einstellungen die merkt er sich ohne Probleme auch wenn ich das Radio ausbaue und wieder einbaue. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) |
Zitat:
|
Alles klar! Danke! Finde ich viel besser, selbst ein und auszuschalten :) Bei mir sind die Stecker zum Tausch auch schon vorgegeben. War mir nur nicht sicher, ob ich einfach Tauschen soll oder beide an eine Leitung klemmen muss. Aber jetzt weiß ich es :) |
wie sind die spiegel in den sonnenblenden befestigt? sind die in irgendeiner art und weise gesteckt? |
kurze frage ist aber sehr wichtig.. das hier ist ja nur so ein kurzer luftfilter K&N 57i Performance Kit 57-0187 fr VW | Sportluftfilter-Online-Shop für einen 1,8l 90ps gibts den auch länger von k&n? K&N 57i Performance Kit 57-0073 fr VW | Sportluftfilter-Online-Shop sowas halt :D |
Zitat:
Was würdet ihr Max. für eine Unlackierte Stoßstange auf dem Schrott ausgeben und was bezahlt man ca. noch für eine gebrauchte? |
Zitat:
hab für ne teillackierte 100 euro damals gezahlt.. |
Zitat:
|
welche bremsen kann ich auf meinen golf 3 1.8 75 ps tun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |