![]() |
Hallo, ich suche die Teilenummern für die Querlenkerlagergummis meines Golf 3 Variant. Schlüsselnummer: 0600 940 Motor 2.0 AGG mfg Puschi |
Suche die TN von der Luftvorwärmung vom AEE Motor |
Suche Teilenummern für Bremsschlauch hinten und Bremsschlauch vorne! Danke (: |
vorne: 1H0 611 701 F hinten: 893 611 775 A |
Zitat:
191 407 181 D Gummimetall-Lager hinten - 22,73€ 357 407 182 Gummimetall-Lager vorne - 11,31€ |
Suche Teile-Nr. für die Sitzablagefächer mit Verstellbarer Höhe (Beifahrerseite). Gibts die bei VW oder muss ich damit zu Recaro? http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/629.jpg Sind die schrauben zur Befestigung dabei? Wenn nicht, bitte auch noch die Teile-Nr. für die Innenraum Cockpit Schrauben. |
Hallo! Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Ich suche Preis und TN für folgende Teile: Alles für ein Corrado VR6 rotes VR6 Grill Emblem rotes VR6 Heck Emblem rotes Corrado Emblem Soweit ich weis, sind die bei VW Ersatzlos entfallen, aber kann mir da einer gewissheit gben. Oder gibt es die evtl. noch bei Classic Parts? |
Zitat:
Vorne: 535-853-679-D -QN5 hinten: 535-853-675-B -QN5 danach 357-853-675-B -QN5 Entfallen und keine Bestände Classicparts Corrado: 535-853-687- -GRU Kann nur Chrom oder Grundiert finden, Grundiert soll Classicparts im Bestand haben |
Gibt es noch den Kennzeichenhalter für den Golf 3 Variant in der Japan Ausführung? |
Hallo! Zitat:
Ist Bei VW Classic Parts für EUR 66,31 erhältlich. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Moin, suche das seltene Lederlenkrad vom Golf 3, Corrado, ... 1H0 419 091 F - so steht es bei eBay zumindest :) |
Bräuchte mal Infos darüber ob noch verfügbar oder entfallen. Seilzug für die Motorhaube, komplett mit Haubenschloss, Seilzug und Hebel im Innenraum. Für ein Corrado 3/92 |
Zitat:
Sind da die Schrauben für den Einbau dabei? |
-Clips für Seitenleiste Türe hinten Variant -Kunststoff Heckklappeneinsatz für Kennzeichen |
Hallo! Zitat:
Zitat:
1H9 853 481 C 01C Blende für Kennzeichen mit Kennzeichenleuchte, satinschwarz, 1 Stück, EUR 75,09 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, könnte mir einer bitte die Teilenummer und den Preis des Gummischlauches der Kurbelgehäuseentlüftung eines 95er Passat Variant 2.0 16V ABF nennen? Brauche unbedingt auch mal Ätkar...... Danke und Gruß |
Ich brauche die Tn der Plastikclips womit die Bremsleitung beim Variant an die Hinterachse befestigt wird. |
Climatronic Temperaturfühler außen. Hat da jemand ne Nummer? Lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |