![]() |
|
Was ist da ne Sünde? Top Motor in nem Top Auto! |
Joar find ich auch jetzt ein bissel lächerlich :P |
Okay, is jetzt nich gerade die Übliche Mischung von Motor und Fahrzeug aber nicht gerade das was ich für eine Sünde im Sinne von Tuning und/oder Fusseltuning halte. Im Vortexforum finden sich sogar einige 2er und 1er mit Hondamotoren. |
Dieser "Krieg" zwischen Opel und VW hat soooooooooooooooo nen Bart. Ich finds einfach lächerlich. Keine Sünde! Das ist Arbeit! |
Kann ich nur beistimmen. Der 2.0 16V von Opel ist einfach der bessere ;) |
Zitat:
156 OEM alfa is da mal tausend mal besser.. |
opel gegn va un umgekehrt is sowas von ausgelutscht unglaublich. den 2er hatten wir schon ma hier. is ziemlich her. aber war schonma drin. un ich sags gleiche wie damals schon, der macht mit dem motor trotzdem nen teil hier nass :D |
Ob Sünde oder nicht, das is mir recht egal, soll jeder sehn, wie er will. Aber ich konnte mich mit Opelmaschinen noch nie anfreunden und werde es auch nicht tun. Beim Schrauben fluche ich i.d.R. nur bei zwei Typen von Autos, die einen kommen aus Rüsselsheim, die anderen aus Frankreich. Und das har nichts, aber auch rein gar nichts mit "Markenhass" zu tun. Wenn der aus seinem Golf nun dringend einen halben Opel machen will, dann lasst ihn doch, aber hier hat das recht wenig zu suchen. Zitat:
Könnte an dem, was man über Porschefahrer sagt, doch tatsächlich was dran sein? |
ich glaube nicht nur diese elende Marken Diskussion, sondern auch dieser Thread werden langsam hinfällig...! Und die Manta Manta Zeiten sind auch Vorbei! Also bitte ein bisschen Disziplin...... wenn jemand meint er möchte einen 2.0l 16V von Opel in einem 2er dann soll er doch auch machen, warum denn nicht???? Ich hab letztens auch in einem corsa opc gesessen und muss sagen es ist einfach ein geiles fahrgefühl. |
Ja das mit dem Markenhass ist völlig überholt, schwirrt aber leider noch in den Köpfen von vielen rum. Es soll doch jeder fahren, was er will, Spaß am Tuning haben und mal über diese Kinderkacke hinweg sehen. Ich habe auch mal Opel gefahren. Zwar nur in der Fahrschule, aber das hat mir auch gereicht. Ich kann mit Opel nichts anfangen, andere können mit VW nichts anfangen. Einfach leben und leben lassen. Auch das ganze gesabbel von "Ohhh meiner hat aber 2 PS mehr als Deiner, also ist meiner besser" geht langsam aufn Nerv. Es soll doch jeder aus seinem Karren machen, was er will, ob OEM oder GFK-Umbauten. Tuning ist doch eigentlich eine Sache, die Menschen verbinden sollte, man hat jemanden um sich auszutauschen. Und nicht, um den Hass auf andere Marken zu schüren. |
So... um mal zurück zur eigentlichen Idee des Threads zu kommen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1278358819.jpg |
Ist ja schön, dass hier jemand auch seinen eigenen Wagen mal reinstellt, aber ich bitte Dich, die bremsleuchte ist doch mal geil^^ |
Dachte ich anfangs auch. Aber irgendwann hab ich gehofft, dass die Ampel endlich wieder auf grün umspringt xD |
ich finde diesen 3. Bremsleute kleber Toll!!! hat finde ich auch wieder nix mit sünden zu tun.... |
Das tu ich so oder so^^ |
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinte das mit der Amepl im Allgemeinen, nicht auf's Bild bezogen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |