![]() |
fu auch hier heutemorgen alles weiß-.- |
So heute morgen ists nur noch leicht weiß, aber dafür eine cm-dicke Eissschicht überall. Habe gerade 2,5 Std. (inkl. 2 Std. Stau :D) für 25km zur Arbeit gebraucht. SUPER -.- Fazit: Schnee ist besser :) |
gestern morgen erst eisregen und dann leicht schnee und heute morgen wieder eisregen . Schnee wäre mir lieber oder 25 Grad |
sonne :) und temperaturen über 10 C° erwarten uns am wochenende! also wieder die titten raus :D |
hier is jetzt schon die sonne am lachen und um die 8 Grad :D:D |
hier alles grau in grau |
Schnee ade... Könnte man ja bald mal die Sommerschuhchen anziehen. |
Bei uns hat es auch um die +12 Grad!! War gestern mal mit Oben ohne unterwegs!!xD |
sonne und ca.12grad da macht schrauben sogar außen spaß |
hier hats 10 grad plus, endlich widda ohne jacke raus gehn :) |
Hier auch gerade +14 Grad Da macht es echt wieder Spaß raus zu gehen und zu fahren, schrauben und alles. So kann es bleiben. |
Zitat:
Bis zum Sommer... :D |
Zitat:
Wenn schon bis Dezember dieses Jahr ;) |
Was meint ihr, wenn das Wetter bis zum WE so bleibt das man die Sommerfelgen schon drauf machen kann oder kommt noch mal Schnee??? |
Ich würde auf jedenfall noch bis Ostern warten, denn Schnee etc. kann immer nochmal kommen. Beitrag Nr.800 :D |
Behaltet euer Schnee^^ Kommt eh nix mehr vlt noch mal Bodenfrost aber sonst nich |
Zitat:
Also ich warte noch mindestens bis Ostern. |
Am ende muss es jeder für sich entscheiden^^ |
Zitat:
Haben nämlich ab dem kommenden WE schon wieder kühler Gemeldet,nun freunde der Winter geht Kalendarisch noch bis Ende März. Dennoch der Frühling kommt bald... :D |
Am Samstag soll es wieder Schneien! Zumindest bei mir zu hause!!:grummel:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |