![]() |
Zitat:
|
16vg60, evt! Aber die Kits von SLS und Co sind nur gut, wenn er die Drosselanlage wieder raus schmeisst! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So heute hab ich mal die Garage nass rausgewischt, da diese ja ETWAS staubig war so wie mein Golf damals. Anschließend dachte ich: ok, Golf steht eh schon auf der Strasse dann ab auf die Piste: Bin dann mim kalten Motor an die Ampel gefahren, gegüber stand ein Opi mit Zigarre und schaute ganz dumm aus der Wäsche. Als er auf mich zu lief, dacht ich nur: öch nö jetzt muss wieder einer meckern. Aber er war nur von meinem Bra fasziniert und meinte: "ist gegen Steine gell, das kommt aus Amerika oder" und wollte auch mal fühlen wie sich das so anfühlt :D Soweit so gut, Ampel wird grün und ich schön bissle Gummi als Andenken liegen lassen xD Auf der Landstrasse meinte dann ein X5 er muss drängeln, den hab ich dann doch kurzer Hand stehen lassen, ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Alles in allem ne ganz normale Ausfahrt :D:D:D |
Haha, liest sich sehr geil Heiko, du hattest also deinen Spaß :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lade heute abend noch mal die Links hier hoch. Hättest auch einfach mal auf nem Treffen her kommen können :D |
Hätt ich ja gemacht, aber da sind warum auch immer nach dem Treffen in KA Differenzen entstanden. Am 29. ist ja nochmal ein Treffen bei Pforzheim. Könnte man da nachholen. |
Zitat:
Das ist bestimmt tote hose. Fast alle Kisten sind doch schon abgemeldet. |
Ja den Monat. Denk auch net dass das Treffen allzugroß wird, will aber hin fahrn, könnt das letzte Treffen für ne lange Zeit sein, dann fliegt der Motor raus und es ist noch ungewiss wie lang es dauert bis der Neue laufen wird, beschissenes CAN-BUS halt :/ |
Zitat:
|
Zitat:
Hast nen link? Zitat:
Außerdem war ich am Ft eh mehr am schrauben wie fahren^^ |
So hier mal die versprochenen Videos: Hier noch eins vom einfahren, daher drehzahlbegrenzt ab 4000 U/min. Golf3 ABF 16V Einzeldrossel Video - Heiko115 - MyVideo Mir fällt auf, das ich unbedingt mal ein Video brauche wo man den Sound wirklich gut hört! |
Hört sich gut an ;) |
Zitat:
Aber naja, ich weis ja wie er klingt xD |
Zitat:
Zitat:
|
Klingt schon richtig geil, denk aber in echt kommts wesentlich besser rüber. Hier der Link zu dem Treffen: - Home / News |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |