![]() |
NRW/SI aktuell zwischen -14 und -6°C und Schneefall. |
Hier sind es aktuell 0,1 Grad und es schneit ein wenig. Das Zeug bleibt sogar liegen, zwar dünn aber alles bedeckt weiß. Damit habe ich gerade gar nicht gerechnet als ich aus dem Fenster geguckt habe. |
hier hat es -6 grad und auch tagsüber dauerfrost... morgen soll es vormittags leichten schneefall geben, das wird wohl auch alles schön liegen bleiben bei den temperaturen und trockenem boden :( mal hoffen dass möglichst wenig kommt. |
Hier haben wir Eisregen was ab und zu auch mal zu Schnee wird |
Also ich habs im dezember bei uns auf nem Parkplatz getestet da lag schnee ohne ende^^ also für dieses Jahr hab ich genug schnee geschoben :P |
aktuell -8°C und Nieselregen ! |
Hier bei mir ist aktuell auch -8°C und kein Regen. Hab hier nur jeden Früh um 6Uhr richtig Frost auf dem Auto. Dass nervt total. |
-5° Grad. Die Straßen sind aber frei. Das bescheidenste Wetter was es gibt. Dann lieber noch ein bisschen von dem weißen Kram.. Hier mein Schneespielgerät: YouTube - Opel Omega 2.0 16V Drift |
So leid es mir auch tut aber ich habe es euch gesagt. Und ich weiß wovon ich rede, ich bin Dachdecker xD Bei uns in Iserlohn ist wieder alles Weiß, gut und gerne 10cm neu Schnee |
auch bei uns ist aus dem Regen in der Nacht Schnee geworden, keine 10 cm aber alles wieder weiß. |
Zitat:
|
Eisregen.. 2 cm Eis überall heute morgen! Autofahren war unmöglich! |
schweine glatt wars heute morgen...schoen eis auf der bahn.... |
hier war es tagsüber nochmal angezogen und dadurch sehr glatt, aber jetzt sind die Strassen nur noch nass, mag aber über Nacht wieder glatt werden. Seien wir mal froh das wir nicht in den Staaten leben. In den USA haben die Heute für 30 30 Bundesstaaten schwere Winterstürmen vorausgesagt und in manchen Staaten bis 50cm Neuschnee, wer dort nicht unbedingt aus dem Haus muss der soll zu Hause bleiben wegen Lebensgefahr http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/100.jpg |
Zitat:
Alles weiß aber eben nur ganz dün, ein Glück ich kann`s nicht mehr sehen. |
bei uns war heute morgen auch alles weiß... aber ab jetzt sollen die temperaturen wieder bergauf gehen, juhuu :) |
Ich träume jede Nacht schon von Alufelgen und warmen Wetter. |
Zitat:
nicht die -45C° vergessen und 10 cm neuschnee... pro STUNDE! und dann noch dieser killersturm in australien und der vulkan in japan.. eieiei.. was da los ist im moment ::frage:: |
Ich höre NDR2, da waren es Minus 35°C, das wäre jetzt ungefähr wie letztes Jahr in " D " da waren es doch -32,oder ? Naja das mit Australien und Japan ist natürlich auch alles schlimm, aber in Amerika sind von 300.000.000 ca. 100.000.000 betroffen,also jeder 3.te Amerikaner. Das ist heftig, aber das ist natürlich von der Fläche ein riesiges Land. z.B.: NY - 6°C und Miami + 24°C |
Habe heut morgen dumm aus der Wäsche geschaut xD Da hier ja alle von Schnee etc. geredet haben, dachte ich schaust mal im I-Net und da stand von Schnee oder Regen nichts. Ich dann heute morgen schön paar Mintuen länger im Bett geblieben :D Komme dann raus und was liegt da?!, ca. 5cm Schnee ::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |