![]() |
Zitat:
Ich hätte auch jemand gehabt aber der will 250€ :abgelehnt: Wird wahrscheinlich lackiert. Mein Lackierer ist nur 500m weg von der Garage. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal da!!! *undweg* |
Mein Kumpel foliert Autos, aber das würde sich glaube ich net lohnen hier runter zu fahren |
Das dach passt gut zum Rest, bei den Felgen bin ich mir nicht so sicher! Bin ja mal gespannt was da Motormäsig noch kommen soll! |
Zitat:
|
jap, mir auch! hätte nicht gedacht, dass die felgen in weiß so gut kommen, aber das sieht echt verdammt lecker aus! |
klingt gut das vorhaben..also wirkt echt top!! |
Moin Heiko, was ist eigentlich aus deinem Rückleuchten-projekt geworden ??? Gibt es schon Pics ??? Mfg Sven |
Zitat:
|
Die weißen Felgen passen doch super ins Konzept... auf jeden fall machen Das Dach gefällt auch. Aber dann wäre ich mit weiteren weißen spielereien vorsichtig |
Ich wurde dann die ollen Rippen da in der Schürze wieder schwarz machen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, das ist ja schnell gemacht. |
Zitat:
PS: Zu den Rippen/ Kiemen vorne die würde ich weiss lassen das sieht doch gut aus meiner Meinung nach und passt zu deinem Style mit den weißen Akzenten. Mfg Sven |
Zitat:
|
Was hast/hattest denn vor mit den Rücklichter? |
Lasieren so wie die Hella Magic, nur halt mit Klarglas |
schwarz oder rot? |
Zitat:
|
hatte meine auch lasiert damals, allerdings rot weiß rot http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/183.jpg |
Ja so sah es bei mir auch aus, das hat mir nicht gefallen, da es zu deutlich sichtbar ist das lasiert wurde! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |