![]() |
Zitat:
M8 Vielzahl ...und bitte hochwertig von Hazet oder ähnlichen! Mit billigkram werden gern mal die Schraubenköpfe rund oder reissen ab. |
Perfekt! Danke für die rasche und gute Auskunft ! Wird gleich gekauft:) LG markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Knopfzellen kommen in die Handsender von der inca Pro ip 60 FFB? Mfg Habs herausgefunden, es sind CR2016-Knopfzellen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was ist das für ein Auto? Wenns ein 3er Golf ist, was sind das für Türverkleidungen? |
Sieht aus wie ein Polo 6N. Google-Ergebnis für http://www.auto-lich.de/bilder/autos/Nummer/85_Polo_6N_Variant/Tuerverkleidung_RV1.JPG |
Ebay oder? Die Sitze sind in einem Caddy drin, hatte den Verkäufer auch schonmal angeschrieben Ich meine die waren vor ein paar Wochen für 250€ drin, sind aber nicht weg gegangen |
Hi, hat jemand erfahrungen mit dieser Frontlippe, zwecks Qualität und montage? halten die was aus? VW GOLF 3 III GTI VR6 FRONTLIPPE LIPPE SPOILER ANGEBOT | eBay |
Die sind schlecht, knick knack Lippe ab... Diese sind in Ordnung: Link zur Auktion Oder am besten natürlich Original. |
originale vr6 lippe bei vw ca. 100 euro falls es jemand interessiert ^^ Frage: Wie breit kann man kennzeichen max. sein bei der us heckklappe Hab jetzt XX-X-XX sollte wohl mit schmalschrift gehen ? |
Zitat:
Edit: Maximal ist ein Schild mir 32cm länge möglich. Das passt dann haargenau rein. |
Zitat:
Zitat:
Würde auch eine von Retov empfehlen. Passgenauigkeit ist Okay und sie steckt wesentlich mehr weg als eine von Jom. Und kostet nur 5 - 10€ mehr. Frage: Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Zubehör Verbreiterungsleisten wie diesen: RADLAUFLEISTEN KOTFLÜGEL VERBREITERUNG = VW GOLF 3 III | eBay ? Kann man die Kaufen, Passen sie dran oder sind die schrott? |
original Lippe verlierst im Winter nicht...da haben meine schon genug mit gemacht...halten sogar Eisbrocken bei 60-80km/h problemlos aus... :) edit: Zubehör Verbreiterungen: passt net 100% und sieht bescheiden aus...würde ich lieber orig. besorgen...passt, hält und sieht aus :) |
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, will ein Fernscheinwerfer von den schwarzen Hella DE wechseln. Leider stehe ich im Momet auf dem Schlauch, verstehe nicht wie man den abmontiert bekommt ? Kann mir jemand weiterhelfen? |
Willst du das Streuglas wechseln? |
Zitat:
|
Wenn die den gleichen Kleber verwendet haben wie bei den normalen Dokas, dann müsstest du den im Backofen bei 110 Grad 3 Minuten Backen. Danach das Glas mit einem alten Messer vorsichtig ablösen. Vorsicht heiß! Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege! |
naja so einfach fand ich das damals nicht, habs immer wieder in Ofen getan und dann musste ich trotzdem fast Gewalt anwenden bis das Glas sich endlich lösen ließ... Aber frag mal HDD...der macht das öfter :) |
Einfach mal in den TuT bereich rein schauen ;) Link dah hat er einen Satz zerlegt. |
Also bei mir gings Problemlos. Hab den Ofen schön vorgeheizt und nach 3 min ließ sich die scheibe fast von allein lösen. Vielleicht gabs ja auch unterschiedliche Kleber. |
Stimmt, habe ich gestern gemerkt. Bei mir war ein Kleber verarbeitet, bei dem es nix genützt hat ihn in den Ofen zu packen. Irgendwie habe ich das Glas dann aber doch gelöst bekommen. |
Ich leg Scheinwerfer immer 20min bei 80 grad in den Ofen. Dann kann man sie ohne Gewalt einfach auseinander ziehen. Die Scheinwefer müssen ja auch erstmal durchwärmen. |
So in etwa mach ich das auch, Temperatur um die 70 Grad und dann lieber etwas länger im Ofen lassen. Beim 1. Versuch damals war die Temperatur viel zu hoch, da haben sich gleich die Gehäuse der Scheinwerfer verzogen...Temperatur war aber nach einer Anleitung im Forum gewählt. |
Also ich habe das gestern zum ersten Mal gemacht mit dem Scheinwerfer zerlegen und habe auch vorher hier im Forum geschaut und es lief absolut top. Ofen auf 80°C und die Scheinwerfer dann rein. Habe vorher noch alles ausgebaut, was ging aus Angst, dass es schmilzt, aber ging wirklich bestens. Die Scheinwerfer waren auch keine 10 Minuten drin. Hab immer mal mit dem Fingernagel gefühlt, ob der Kleber schon weich ist. War übrigens ein Doka und ein Eika. |
Frage an die Diesel Fahrer. Also ich weiß ja das es relativ schwer ist, etwas ähnliches wie "Sound" ausm Auspuff zu bekommen. So mein Problem: Meine Anlage sieht wie folgt aus: Standard Downpipe-Kat-Gruppe A VSD- sowie ein MSD Ersatzrohr in Gr.A-und ESD Gr.A. Er brummt zwar recht net, allerdings ist kein Unterschied zwischen MSD und MSD Ersatzrohr wahrnehmbar. Zumindest kein wirklich großer (meine er ist etwas lauter und brummiger geworden). Der VSD wird ja wohl nicht so einen Großen Einfluss haben? Is ja nur ein Rohr wo etwas dicker is und somit etwas an Schall dämmt. Aber macht der wirklich was aus? Wenn ich den durch nen Rohr ersetzte wird da nicht viel mehr draus oder täusche ich mich? Der Sound is mal nice :D |
Täusch dich da nicht, der Vsd macht den Klang! Vsd raus, Msd raus dann klappt's auch mit der Nachbarin... |
Zitat:
|
Wie wird der Tacho angeglichen? Kann ich sowas selber machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Probleme mit Federbein an der HA Kann mir bitte jemand helfen? Gestern wollte ich unten abgebildetes Gewindefahrwerk verbauen. Folgendes Problem... An der Hinterachse ist die Gewindestange zu kurz, d.h man kann vom Farzeuginneren den Gummi zwar stecken und gerade noch so verschrauben, allerdings nur mit einer "Scheibe". In den Gummi kommen ja 2, einer von oben und der andere von unten. Das Restgewinde der Stange lässt dies aber nicht zu, ich habe alles versucht - keine Chance. Der Teller der oben drauf kommt lässt sich ebenfalls nicht verschrauben - kein Restgewinde. Was mich verwundert, das Fahrwerk war ja schon in einem 3er Golf verbaut..... Hat jemand von Euch eine Vermutung was die Ursache dafür ist? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360584881.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360584948.jpg |
versuchs mal mit ner flachen mutter, ist aber glaube ich feingewinde....also wenn du eine hast vorsichtig checken, nicht dass gleich das gewinde im arsch ist |
wie hat der Vorbesitzer das Federbein verbaut, kannst Du Dir das erklären? Die Mutter war schon vorhanden, wurde also nicht getauscht |
denke mal du musst die Hülse die drauf ist kürzen, dann klappts auch wieder mit dem Gewinde... :) Könnte vorher gepasst haben weil dessen Gummies vlt voll am Sack waren...eventuell.. |
Ich sehe auf dem Foto nichts ungewöhnliches, sollte schon so gehen... |
Das mit der Hülse abschneiden ist eine super Idee :cool2:, auf das wird es wahrscheinlich hinauslaufen. Nein Marko, ich habe echt keine Chance, das ober sch...Gewinde ist viel zu kurz. Ich hab alles versucht, die Hinterachse angehoben, das Gewinde komplett runtergedreht etc, es klappt einfach nicht. |
ich weiß das auch nur, weil ich die Hülsen von meinem alten (orig.) Fahrwerk für das TA Fahrwerk nehmen musste oder eben die Hülsen des TA hätte kürzen müssen... |
die Idee ist echt super. Vielen Dank Martin :danke: |
Taugen günstige Mittel-/ Endschalldämpfer für einen 1.4 AEX was? Endschalldämpfer Auspuff hinten Endtopf VW Golf 3 1.4 - | eBay Auspuff Endtopf Endschalldämpfer VW Golf 3 1.4 Schrägheck NEU | eBay Mittelschalldämpfer Auspuff Mitte VW Golf 3 Vento 1.4 - | eBay Oder gleich so einen Anbausatz? VW Golf III 3 1.4 1.6 1.8 1.9 Diesel Abgasanlage Auspuffanlage Auspuff Anbausatz | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |