![]() |
.23456789. Löschen |
Hallo! Zitat:
Die komplette Teilenummer lautet 1H0 853 718 A B41, wobei das B41 für satinschwarz steht. Freundliche Grüße Teletubby |
Heyho, bräuchte mal die Hilfe des feundlichen Onkels. Geht um ne T3-Wasserpumpe beim WBX, die ich unter der Teilenummer im Internet nicht mehr finde. Die verbaute WP hat die Nummer: 025 121 019 A und scheint noch zur Erstausrüstung zu gehören (VW/Audi-Zeichen). Kann mir bitte mal jemand eine Alternativ-Nummer raussuchen? Gibt von den WPs mehrere Versionen (verschiedene Kühlkreisläufe). Danke im Voraus! |
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage. Ich bräuchte folgende Teile und wollte wissen, ob es sie erstens noch gibt und zweitens bräuchte ich die TNs dazu: -1x Dichtung Heckklappenschloss -2x Dichtung Kennzeichenbeleuchtung Sollte es sie nicht mehr neu geben, vor allem nicht einzeln ohne die Kennzeichenleuchte, gibt es die irgendwo aus dem Zubehör mit guter Qualität? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Gruß Mirco |
Hat jemand Infos zu den Dichtungen? Wollte die morgen bestellen bei VW. Sollte es sie nicht mehr für den G3 geben, welche passen auch? G4 Cabrio (Kennzeichenbeleuchtung)? Gibt es sonst noch andere VWs, von denen die Teile passen? |
Zitat:
Und Golf 4 Cabrio hat keine Dichtung, da die Beleuchtung in der Stoßstange sitzt... |
Stimmt, hatte soweit nicht mehr gedacht dass das G4 Cab das Kennzeichen in der SToßstange hat. Und das Heckklappenschloss? Gibt es da die Dichtung einzeln? Ich hatte mit Shadow geschrieben, er meinte es gäbe das Glas der Leuchten mit Dichtung einzeln, das wäre zumindest nicht so unnötig wie komplett neue Leuchten zu kaufen, das diese noch wie neu aussehen. |
Zitat:
|
Kann mir jemand mal die Teilenr. und die Preise zu folgenden Teilen nennen: Lautsprechergitter für Tür, rechts vorne (Beifahrerseite) Und die hinteren Stoßstangenhalter Danke im voraus. |
Hallo, ich suche die Teilenummer derHülsen der Gangschaltung wo das Tilgergewicht drin läuft. Motor ist ein 2.0l AGG mit Che Getriebe soweit ich weiß. mfg Puschi |
Zitat:
Halter für Stoßstange - 1H0 807 193 - 3,39€ |
Hallo Kann mir evtl. jemand die Teilenummer bzw. den Preis der beiden Schaltseile für meinen Golf 3 1,8L Syncro MKB: ABS BJ:93 raussuchen? Sowie die Nummer und den Preis für den Mittel und Endschaldämpfer Schlüsselnummer: 0600/913 BJ:08.06.1993 Danke schon mal :-) |
Hallo ich suche die TN vom Niederhalter für Windabweiser Im Bild mit dem Kreis makiert Danke Gruß Stephan http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] |
Zitat:
Preis: 121,98 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 3 1H0711266 - SEILZUG Preis: 117,93 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 3 Zitat:
Preis: 21,90 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 8 Da bei benötigte Menge 2 steht, gehe ich davon aus, dass die für beide Seiten identisch sind. Alle Angaben ohne Gewähr. |
Hallo, habe eine Frage zum Airbag-STG. Ich möchte im Winter in meinem Golf den Beifahrer-Airbag nachrüsten, da er ab Werk nur einen Fahrer-Airbag hat (BJ 94). Gibt es da untersch. Teilenummern für die Varianten mit einem/zwei Airbags oder wurde das im STG evtl. deaktiviert/aktiviert, je nach dem ob ein Beifahrer-Airbag vorhanden war? Der Kabelbaum liegt schon bis zur Beifahrerseite, da ist im Stecker jedoch ein "Widerstand" eingesteckt anstelle des Beifahrerairbags. Bin bis jetzt immer nur auf eine Teile-Nr. gestoßen, auf eBay werden auch STGs mit TN vom Polo 6N angeboten, sind diese dann evtl. für die Ausführung mit 2 Airbags? Danke und Gruß |
Hallo! Zitat:
6N0 909 603 E Steuergerät für Fahrer- und Beifahrerairbag 6N0 909 603 F Steuergerät für Fahrerairbag Ich würde mal als erstes nachsehen, welches Airbag-Steuergerät bei Dir verbaut ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe bei diesem Golf noch nicht geschaut, da mein voriger Golf jedoch genau der gleiche war, also auch GTI Edition, gleiche EZ 9/94, gehe ich mal davon aus, dass beide ab Werk das selbe STG haben. Ich muss das STG vonmeinem geschlachteten vorherigen GTI gleich mal im Keller holen, aber ich meine es hatte eine 1H0 TN. Was ich jedoch weiß, da stand Airbag (Steuergerät) VW drauf, auf neueren STG steht VW 2 drauf, kann diese 1 und 2 etwas mit der Anzahl an Airbags zu tun haben? Habe in eBay eins mit zusätzlich noch Seitenairbags gefunden, da stand VW 3 drauf. |
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die Teilenummer vom Mittel- und Endschalldämpfer für meinen Golf 3 1.4 AEX BJ 97 nennen? Vielen Dank. |
Kann mir bitte jemand alle Teilenummern, der im Golf 3 verbauten Motorsteuergeräte des AFN raussuchen? Danke. Mfg. der_sammler |
Moin, Ich suche die Teilenummer vom Original Endschalldämpfer - '95er GTI Edition (ADY) - mit 2 GRADEN Endrohren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |