![]() |
Ja so hab ichs ja auch verstanden das mit alle Teile dazu nur die Teile der Stoßstange gemeint sind. falls de die Konsole loswerden willst sag bescheid. |
Was wird denn der neue Daily sein Takumi? Du hast geschrieben eine Limo? Gib wenigstens mal nen Tipp! VAG? :D |
Vorerst kommt kein neuer Daily. Golf hat noch Kollege bis Freitag, dann holen wir Ihm ein neuen. Dann fahr ich den Golf wieder als Daily. Golf bleibt Daily, wie lang, keine Ahnung. Hab da so zwei drei Fahrzeuge die mir als Daily zusagen. Etwas älter, dafür robust und zuverlässig, leider etwas schwer zu finden. Daher wird Golf Daily bleiben. Kann aber irgendwann mal sein das ich so ein Fahrzeug finde das mir zusagt und danns chlag ich halt zu. p.s. wird kein VAG Fahrzeug ;) |
Gibst du dein VR6 wirklich weg oder hast du einfach nur den Room wegen haterei geschlossen und dir dazu was ausgedacht? |
Zitat:
|
Ich werd jetzt mal das Abo für den Thread hier abbstellen. Das ist ja furchtbar. Jedesmal wenn man einen neuen Post von dir liest, hast du deine Meinung schon wieder um 180 Grad gedreht und am Ende kommt doch nichts bei rum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da am Golf eh nichts mehr passiert. Lasse ihn aber noch offen, so kann ich hin und wieder mal was vom Golf posten. Zitat:
Hier schon, aber im VW/Audi Bereich nicht. |
Wie gesagt, wollts eig. nur wissen weil ich gern ma reigeschaut hab. Also corrado wird oder ist verkauft? Oder willst du den Room einfach nicht weiterführen? Lügen oder rumeiern brauch man ja auch nicht. LG kevin |
Ich hab ihn noch, mache auch weiter mit Ihm. Aus dem Grund ist er zu. Zitat:
|
Zitat:
|
da fuhr ja noch jemand borbet a :D ging voll an mir vorbei ^^ ich fahr die ja jetzt auch. hoffentlich krieg ich se eingetragen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399908757.jpg |
Eintragen war kein Problem. 90er Auto mit 90er Borbet A = MUSS SEIN ;) |
Hatte bloß auf der Suche nach Bildern den Showroom bisschen quergelesen und da machte es den Eindruck als hätte es kurzweilig Probleme gegeben. |
Ja ein Tüver hat sich quergestellt, zu tief, radabdeckung, Tachoangleichung, sowas halt. War eine Tüv stelle, also keine Werkstatt. Eine andere Stelle hat es mir dann ihn Probleme eingetragen. Zum preis einer normalen Eintragung obwohl eigentlich Sondereintragung. |
Was bist du für Reifendimensionen gefahren?! Standen im Gutachten mit drin oder nicht. Glaube in meinem Gutachten stehen auf der 7,5er Minimum 205er Reifen drin und keine 195er. |
Auf der ersten Seite steht die Kombi. Standen so nicht im Felgen Gutachten. Aber mit Freigabe vom Reifenhersteller konnte er sie mir eintragen. |
Genau wenn eine Reifengröße nicht im Gutachten festgehalten ist, benötigst du von deinem Reifenhersteller nur eine Reifenfreigabe, die man per E-Mail oder Hotline anfordern kann. Dann kann man es genauso eintragen. 7,5x16 und 195er ist als Reifenfreigabe aber kein Problem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |