![]() |
Zitat:
|
@ all ich hab meinen Motor fast selbst gebaut, also nur mit hilfe eines Kollegen, mehr nicht! Henne: Ich hab schon überall gesucht =) in Youtube bin ich auch in nem Video =) @ Carlo, ja mal sehen steht ja noch nicht fest. Hab momentan auch noch was anderes zu tun, bin grade dabei ein Häuschen zu kaufen... |
Dann kauf mal Haus, der Umbau wird auch nochmal 4000+++ € kosten, glaube mir :) |
Zitat:
Deine momentane Liste ist noch lang nicht alles Carlo, abgerechnet wird immer erst am Schluss :D Haus wird noch etwas teuerer^^ Und das es ein 16V G60 wird steht nicht fest,ist nur eine von mehreren Ideen, bevor unnötige Diskussionen anfangen =) |
Ehm, du hast nur ne Basis geschaffen. Dennoch wird der Umbau auf 16VG60 und ..... ;) schnell 4000 und mehr verschlingen. Schau doch einfach mal, was ein gescheiter Lader kostet. Mirko hat grade einen für 1100 NETTO!!! gekauft, und das ist noch billig. Schau, was ein Umbaukit kostet, schau was ein freiprogrammierbares kostet und was dann noch alles nebenbei umgebaut werden muss.... jaja! |
Zitat:
|
Zitat:
ich kenn das doch alles schon, hab ja auch nicht gesagt ich mach daraus ein Low budget Projekt, so gut solltest mich aber kennen =( Das mit China Ladern usw überlass ich anderen... Und nochmal G60 ist nur ein Gedanke, gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber abwwarten Freunde... |
Zitat:
|
Zitat:
Nur vergleich mal was ne Drossel kostet und ein lader. Wir brauchen das doch jetzt hier nicht versuchen zu vergleichen oder sonstiges. Über Geld spricht man sowieso nicht:D |
Zitat:
|
" 16V G60 Einzeldrossel " :) |
So Leute die offizielle Saison ist nun leider schon wieder vorbei. Ich darf ja eigentlich noch 2 Monate fahren, aber wirklich viel werde ich nicht mehr fahren, vllt noch die ein oder andere Spritztour. Nun muss man sich ja wieder Gedanken machen, was im Winter so passieren soll. Also optisch wird er 2012 so aussehen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317554408.jpg Weitere to-do Liste: -Öldruckanzeige -neu Tüv -eventuell Rückbank und Türpappen beziehen lassen Mal sehen was mir sonst noch so einfällt =) |
Sehr geil, da ham wir ja wieder bisschen was zu tun :D |
sieht gut aus - hört sich gut an ^^ bin gespannt, ob noch was kommt ;) Lg |
Das sieht ja mal Sehr geil aus... Freu mich dann schon mal auf das FT... |
endlich weiße räder und ein weißes dach :) dach folieren hab ich jemand an der hand - oder willst du es lackieren lassen? |
Wird schick mit dem ganzen Weiß. Werden die Felgen Weiß matt oder glänzend? |
Jawoll! Gefällt mir prima! Weißer Innenspiegel rockt auch ;) |
Sieht super aus. Ich bin gespannt |
Heiko bei SLS gibts übrigends die passenden Teile für deinen eventuellen Motorumbau :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |