![]() |
Soundfile or didnt happend xD |
Ohne anklemmen ist nix mit happened. Ich würde ne Extra-Leitung ziehen. |
Dir fehlt ja noch eine Querlenkerstrebe. Bei ebay bietet gerade ein Händler eine neue Wiechers Strebe für den 1.6 günstig an ;) Link zur Auktion Max |
Richtig chicker Wagen Baui! =) Zur Kofferraumleiste und Domstrebe wäre meiner Meinung nach Rot sehr geil! Die Strebe leuchtet dann vorm Schachbrettmuster! Und die Rückleuchten passen wie Arsch auf Eimer! Würde deinen Wagen echt gern mal live sehen! Top Arbeit...weiter so! |
Zitat:
EDIT: Ich konnts nicht lassen, ist gekauft :D Ich muss mir langsam eingestehen das ich ein Autoholiker bin, geb viel zu viel Geld für Teile aus^^ |
Ist echt extrem laut und hört sich total krank an :D :D :D Kann mein Micro nur irgendwie nicht richtig einfangen... |
da hätten auch 10sek. video gereicht :D haste aber nicht über den Hupenknopp am lenkrad angeschlossen oder ? also die "normale" klingel ist doch drin ? |
Hehe wie geil :D |
Ich vermute das kommt besser, wenn du die Aufnahme in freier Natur machst. |
Haha ist das geil!! Sagmal geht das mit einem Luftkompressor oder ist die elektrisch? |
Hammer geiles Auto nice! Ne Frage, woher hast du den die Weissenblinker gläser für hinten?! |
@domiiiiii: Doch ist am Hupenknopf angeschlossen :D @Michi94: Ist elektrisch @req: Die stammen aus weissen Magic Colours. |
looo.. wie Geil.... Die strebe ist auch nett.... Will mit auch noch eine Kaufen, dann hab ich auch alle.. :D.. |
Ja die Strebe, angenommen sie kommt morgen mit der Post, werde ich auch gleich morgen einbauen. Längere Schrauben hab ich mir gestern schon bei VW geholt :) |
So da die Strebe heute doch nicht gekommen ist hab ich gleich mal mit meinem nächsten Projekt angefangen :D Eingepasst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327770253.jpg Es kommt einzig und allein die Kennzeichenmulde weg, die SML kommen auch wieder rein. Und der obere Teil wird mit Strukturlack lackiert, wenn das dann nicht zu der Heckstossie und den Seitenleisten passt hol ich mir noch beides in Lackiert und mach sie auch mit Strukturlack :) |
richtig gut, und dann noch in teillackierter Optik, Top ! |
gefällt mir gut, freu mich schon wie das dann fertig am autowagen aussieht ;) |
Stoßstange schaut gut aus, in Verbindung mit dem Strukturlack wird das Hammer aussehen ;) Max |
Guter Plan, sowas in der Art habe ich auch noch vor. :D |
Geil Baui, die Stoßi ist mal richtig fett. Passt perfekt zu deinem Golf. Teillackiert ohne Mulde kommt gut:cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |