![]() |
Sind die Schweller schon verbaut? |
Mach mal tief und mess bei den Schwellerverkleidungen gescheit ;) |
Nein Verkleidungen sind noch net dran und warum messen? Sind welche vom Variant.. die hellelfenbeinfarbenen Teile kommen nun auch raus hab schon einen Teil originale da und ein Leder Handbremshebel. Vll kommt aber ne Vento Mittelkonsole würde mich 25€ kosten. |
endlich kommt der elfenbeinkram raus ^^ fang nich tausend baustellen an, sondern.... SETZ DAT DINGEN ENDLICH AUF DEN BODEN |
für die klebeleiste musste messen! Das Elfenbeinzeug war so schlimm! |
Ook schokie hab halt alles vom Variant genommen Blechleiste und so. Und des Elfenbein war echt kacke überall ging der Lack ab. Wenn ich alles originale zamm habe komts nei und irgendwann noch der Tartan Stoff der liegt schon lange bereit.. |
also ich hab ja ne weile nichmehr wirklich hier reingeguckt :)...die fotos vom elfenbein von innen hab ich mir jetzt gar nich so angesehn aber so von außen find ich ihn echt schick mittlerweile :) Ich versteh grad gar nich wieso alle sagen der muss weiter runter :)...ich meine mal da is dich n fahrwerk drin oder nich weil auf den letzten bildern sieht es wirklich so aus und ich find das eig ok ;) |
Die tiefe so wie auf na Provilbild und es wird langsam :p Aber stimmt des Elfenbein zeugs paßt da echt nimmer rein....... |
|
Hö? Hasts doch selber hinbekommen? Tiefe passt? |
Ja hab mich exakt an deine Anleitung gehalten und mit den guten Worten von Harry ging das. Ich weis net was ich mich so eingek*ckt habe Sache von ca. 30 Minuten pro Seite. Tiefe bin ich zufrieden wobei ich gebördelt ein ruhigeres Gewissen hätte. ;) |
Hab ich doch gesagt, ist keine Sache ;) Verschränk ihn doch einfach mal, dann siehst du ob gebördelt werden muss. EDIT: Evtl. reichen ja auch Beilagscheiben unter den Kotflügelschrauben. |
Wie meinst du Verschränken? Auf Holzklötze fahren oder was? |
Jo über Kreuz halt. Also z.b. vorne Links und hinten rechts gleichzeitig. Dann federt er komplett ein. |
Doch so viel Interesse an Bildern? :confused: Naja dann hatet ihr mal wieder das er Tiefer soll.. :naund: Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen sogar. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365264543.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365264619.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365264657.jpg |
Sauber aber die Front ist zu bunt gelb, weiß orange.... das ist zuviel farbe. |
Das wäre genau die tief die an meinem vari auch kommt gefällt mit richtig gut |
Sieht gut aus , tiefe gefällt mir aber schwarze seitenblinker , schwarze sml und schwarze Blinker blenden fehlen noch, dann sieht das noch ne ecke stimmiger aus :D |
Zitat:
Die Tiefe ist doch top. Nur die Bilderqualität ist mies ;) |
Also ich finde das Gelb/Weiß/Orange einfach geil und weit besser als mein schwarzes Vorher. Ich könnte auch noch auf Weiß umrüsten oder mir neue Votex Nebler holen aber die gefallen mir nicht so. ;) Ja mit den Bildern da müssen wir zwei halt mal vernünftige machen. ;) |
Bilder!!! :cool2: Sehr geile Tiefe...wobei tiefe Varis sowieso meist sehr schön anzusehen sind...weitermachen xD |
Mir gefällt er auch ;) Hab auch auf FB deine Bilder geliket (VDUB) :P Tiefe ist schon mehr als ausreichend :D Mach weiter so. Gruß Pascal |
jo michi, ich muss heiko recht geben, die bunte front geht gar nich aber die tiefe is total geil :) |
Wenigstens mit der Tiefe seit ihr zufrieden. ;) Ich aber noch nicht. -.- Hinten ist das Gewinde fest und da gehen noch so 1,5 vll sogar 2cm die muss ich rauskitzeln. |
Ach ein bissel Schmatze und das ist wieder frei :D |
WD 40 und ne Drahtbürste dann müsste es gehen :) |
Zitat:
Und wenn Du eine Drahtbürste verwendest, dann bitte eine aus Messing, die macht Dir das Gewinde nicht kaputt. ;) Grüße Ritschy |
Mir gefällt die Front auch nicht so, wichtiger ist aber das es dir gefällt. Falls du noch dunkle Seitenblinker bräuchtest, ich hab noch welche günstig liegen. |
Nein danke HDD die habe ich extra gegen orange getauscht da ich es so am schicksten finde. |
ich find die Front gut so...passt zum Auto...und sieht man vor allem nicht so oft :) |
schöne sache...fetzt aber wie heiko sagt is vorne zu bunt...mach mal weiße blinker rein ;) oder weiße nebler...farbe kommt hammer!! |
blinker bitte in schwarz, weihmachten is vorbei |
Schön das euch die schwarzen Blinker so gefallen. Schaut mal den Showroom durch da gibts genug Bilder wo ich sie drin hatte ihr könnt es euch so oft anschauen wie ihr wollt. Die bleiben. ;) |
Zieh das so durch wie du möchtest, den anderen muss dein Vari nicht gefallen. |
Gefällt mir! Vor allem die Tiefe,da muss nicht mehr! Ich denke,dass die Blinker so bleiben sollten,aber würde evtl schwarze Nebler und die Blende in schwarz machen (zumindest mal nen Versuch starten,obs was wäre). Sollen da noch GT-Schweller dran? Diese fehlen nämlich,wie ich finde. Aber alles in allem super Einkaufswagen! |
dann mach wenigtens noch gelbe dokas rein .... dann haste es auch komplett bunt :D und michi?? ein bisschen weniger zickig wäre nich schlecht ;) |
Tiefer :D aber endlich mal der richtige Weg:) Interessantes Telefonat am Samstag :D |
So wie jetzt da steht ,sieht er doch Klasse aus ! ;) |
Also ich finde deinen Wagen auch sehr cool so. Du hast dich mit deinem Vari richtig was getraut, alleine schon mit den Felgen. :D Das mit den vielen Farben vorne gehört zu so einem verrückten jugendlichen Style des Autos einfach dazu. :) Mach weiter so! |
Hehe danke euch. Schokie das telefonat war gut ja. xD naja am 20 sehen wir uns ja vielleicht. Fabi lass mich zickig sein ich steh auch unheimlich unter Druck. :D vll kommen auch gelbe Doppelscheinwerfer rein, am we mag ich sie mal probe stecken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |