![]() |
Danke fürs Angebot mit den Aufklebern, aber momentan will ich das mal alles lassen wie es ist, als nächstes kommen erstmal wieder neue Reifen drauf ;) Dann noch neue Gitter in der Front, mach wohl vor den LLK dann auch eins. Wenn ich mal dazu komm den Krümmer zu überfräsen, wird das auch noch alles eingebaut, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden ^^ Ein Yoshibild gibts noch nicht :D |
alles klar ;) welche reifen kommen denn drauf? Toyo R888? :D scherz, die dinger kann doch keiner bezahlen (außer vielleicht Skylinesusky^^) |
Denke mal Proxes T1R, hab letztes Jahr mal Spaßhalber Nankang drauf gemacht, waren ehrlich gesagt garnichtmal so schlecht, für den Preis kann man sie auch ohne schlechtes Gewissen runter reissen, war aber echt überrascht dass sie aufm trockenen so gut gehalten haben, bei Nässe natürlich nicht so der reisser, aber für 100€ pro Reifen macht man nix kaputt. |
Also die Toyos kann ich persönlich bei nässe auch nicht Empfehlen. Hatte die zwei Sommer auf dem GTI drauf. Super eigenschaften bei Sonnenschein aber bei nässe eine zumutung... |
Ich weiss, hatte die T1R auch auf verschiedenen Kisten, sind nen Tick besser wie die Nankang bei allen Witterungsverhältnissen, kosten aber gleich 50% mehr, deswegen auch die Überlegung wieder komplett Nankang zu fahren, brauch sowieso 2 Sätze pro Sommer.. hinten sind gerade 255er Dunlop SP Sport Maxx drauf und die halten auch nicht was sie sollten ;) |
.......Freak...... 2 Sätze pro Saison...... |
Sagmal wieso kommst eigentlich nicht zum Bawü Treffen nach Stuttgart? Früher warst doch ach dabei. |
Hab grad mal geschaut, am 14.4. oder? Wär ne überlegung Wert, hab bis jetz nix vor :) |
Kommst vorher bei mir vorbei, dann eiern wir da zusammen hin... |
Klar können wir machen, wenn ichs nochmal find ^^ Ansonsten treffmer uns halt irgendwo :D Dann muss ich mal schaun dass ich nächste Woche neue Reifen drauf mach, die jetzigen sind sehr grenzwertig ^^ |
Zitat:
Gut bei so einem Verschleiß schaut man schon auf den Preis. Wenn ich bei mir Rechne habe ich 800€ für einen kompletten Satz ausgegeben der muss aber mindestens 4 Sommer halten. |
2 Sätze sind sehr human ;) Deswegen zahl ich lieber 400€ für einen Satz wie 1000€ .. runter sind beide gleich schnell .. und wie gesagt, auf trockenem Untergrund sind die echt brauchbar, so lange die Vorderachse stabil bleibt, taugts was.. alles andere ist Gassache ;) |
Also bei den Toyos konnte ich mich bei richtiger Asphalttemperatur nicht beschweren, nur wie gesagt drei Tropfen und schon musste man ganz gewaltig vom Gas. Also für den Alltag eher unbrauchbar. Aber bei 1000€ würde ich auch eher zu den günstigeren Greifen. |
Werde dieses Jahr nochmal einen Satz Nankang fahren, aber diesmal hinten 265er. Müssten nächste Woche da sein, dann wirds auf jeden Fall was mit dem BW Treffen am 14. ;) |
Du kommst zum Bawü Treffen? Cool ;) |
Ein bisschen komisch ohne 3er, komm mir irgendwie jetzt schon fehl am Platz vor ^^ |
Ach was.. Pat kommt auch mim TT, n Kumpel mim 5er und und und. Wichtig ists doch ned die Autos zu sehn, sonder die Leute. Die Autos sorgen nur für Gesprächsstoff ;D |
Ich hasse es wenn über Autos geredet wird :D |
Ich kom auch mitm Audi. Und im Winter warste ja auch mal mitm Evo da ;) |
War heute was anschauen, nächste Woche wird entschieden.. Bildquali ist miserabel, aber man sollte es ein wenig erkennen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1367697405.jpg |
Ich hoffe doch mit V8, damit das Pferdchen auch genug Leistung hat:) |
willst dir was neues kaufen? aber der Sky bleibt doch, oder? |
Uhhh....nen Pony? Bleib lieber beim Sky, da kannste mehr quer mit fahren. |
Cooool ;) Bleibt der skyline? |
Der Skyline bleibt natürlich, ob er gekauft wird entscheidet sich nächste Woche, ob er noch verkauft werden soll und wenn, um welchen Preis. War eher ein Zufall aus dem Bekanntenkreis, ist halt nur ein 3.3L R6 den man komplett ausseinander reissen sollte, aber wie gesagt, wenn der Preis stimmt kann man einfach nicht nein sagen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Echt geiler skyline. Ich verfolg das jetzt schon länger hier weil ein Kollege von mir sich jetzt auch so ein gekauft hat. Der hat den RB Motor da drin und hat da einiges an geld rein gesteckt. Hier mal ein bild. Der Kollege ist einfach nur krank |
Hier wurde ja nu ne weile schon nichmehr geschr...wie siehts denn aus mit dem pony?:) |
Die Besitzer wollen ihn nun doch nicht hergeben, sind den 10 Jahre als Daily hier gefahren .. und haben nie was dran gemacht, der hat ne richtig schöne Patina, leider hat er nun auch richtig Rost bekommen, da er jetzt Jahre lang stand.. schade, hab mich schon gefreut. Wird er wohl nochmal ein paar Jährchen rumstehen, vielleicht überlegen sie es sich dann doch nochmal.. das Vorkaufrecht haben wir ja ;) |
naja, sieh's mal so: bleibt erstmal mehr geld für'n Sky über ;) |
Ja stimmt schon, anfangs hats mich tierisch angefressen, da ich schon alle möglichen Teile in Ebay rausgesucht hab und nen Konzept überlegt habe wie er später mal aussehen soll. Vielleicht ist es aber ganz gut so, er wäre nicht umsonst so günstig gewesen.. die Arbeit und die Nerven die ich mir erspar sind wohl einiges wichtiger als das Geld :) |
Das is schade das es nich geklappt hat. Aber wie du schon gesagt hast is es wahrscheinlich besser so. Wenn er wirklich schon so rostig is wäre das ne ziemliche arbeit gewesen. |
Schade, aber manchmal auch besser so. Die günstigen preise kommen nicht von ungefähr, sind dan gut durch und stehen oft vor einer komplett Restauration. Bin auch grad bisschen am gucken, zwegs Muscle, aber die Preise sind zum teil recht hoch wenn man was gescheites will. Das was ich will ist zudem noch sehr "speziell" was den Preis zusätzlich erhöht. R/T;) |
Der wäre sowieso komplett zerlegt worden, steht in der Halle vom Vater meiner Freundin, die Bekannten haben ihn da schon Jahre untergestellt. Wäre dann ein größeres Projekt gewesen, Karosse komplett strahlen etc, der Vater ist lackierer, von daher alles machbar :) Bin letztes Wochenende 2 Oldies von ihm gefahren, Opel Rekord C und Manta A, waren auch richtig cool, aber der Mustang wär halt echt ein Schnäppchen gewesen, hätte den dann mit meiner Freundin zusammen gekauft und zusammen gerichtet, wären für jeden nichtmal ein 4 stelliger Betrag gewesen.. aber nun ists eben so, vielleicht gibts in ein paar Jahren nochmal die Möglichkeit, ich denke die Besitzer werden eh nix dran machen.. Dafür gabs dieses Wochenende paar Regenfotos, hier mal 2 http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1370298939.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1370299006.jpg |
Fuuuuuuuuuu, ein echtes Sahnestück! Wirklich schön dezent gehalten, gefällt mir! Hat der hinten keine Kennzeichenbeleuchtung oder Photoshop? |
Da ich ja eh schon der übelste skyline fan bin gefällt mir fast jeder den ich sehe und ich muss auch sagen das deiner echt gut da steht. Alleine bei diesem arsch geht bei mir alles durch. :D Also echt n geiles auto. ;) |
Doch der hat ne Kennzeichenbeleuchtung, sieht man allerdings durch die Kameraeinstellung nicht, auf anderen Bildern mit geänderter Belichtunszeit erkennt man sie :) |
Willkommen in der Welt des Verschleiß ;) Gibt noch zich Haarrisse .. die Sonne scheint öfter mal durch :) Trotzdem erschreckend wie gut er noch ging ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1370689611.jpg |
na wenn das mal keine aufforderung ist, dir nen fächerkrümmer zu besorgen, weiß ich auch net^^ |
Ach der geht doch noch :D xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |