![]() |
So, Öldruck passt schonmal....Leider.... OT Punkte auch... Kompression : 1. 12bar 2:12bar 3:11,7bar 4:11,3bar Naja habe kaum Leistung.... Komme aber auf Endgeschwindigkeit und in den Begrenzer. Aber halt null ausm Arsch. Zudem klackert irgendwas zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen. Vermutlich die Pleullager... Solangsam verzweifle ich ganz... |
Geber alle okay? Temperatur, Saudgduck, Drosselkkappe und so weiter? |
Wie teste ich das? Trotzdem hab ich ein mechanisches Problem (lautes klappern zwischen 3-4.000 Umdrehungen) |
So, da von meinen Felgen der Lack abplatzt,wollte ich Sie nun mit Plastisch Sprühöle wieder fertig machen.... Weiss nur nicht welche Farbe. ...Helft mir mal :D |
Zitat:
|
Zitat:
So Jungs sagt mir mal eine Frage für die Felgen ;) |
Zitat:
Zu deinen Felgen? Lack platzt ab? Willst du einfach dippen und fertig? Kann mir nicht vorstellen, dass das was aussieht. |
Fahre momentan auch nicht...Die Tage geht die Ölwanne ab und dann mal weitersehen. Wie meinst du das mit dem aussehen? Warum nicht? |
Ich würde jedenfalls davon abraten, wiede schwarz zu nehmen. Wie wäre es mir Rot in Hochglanz? |
Rot komplett ist glaube ich ganz schön heftig....Keine Ahnung Villt mal Fakten lassen...Oder halt Silber bzw schwarz... Muss eh erst alle Farben in Matt holen und dann kommt da ne Art "klarlack" drüber. |
Dippen finde ich ziemlichen Murks. Aber gut, jeder wir er möchte. |
Ich habe es nun bei mehreren gesehen. Natürlich kommt es nicht an Pulvern oder Lacken an. Aber sieht immernoch besser aus als mit Lackschäden.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Erste Bilder vom Shooting fertig ...... |
Sieht sehr gut aus,auch endlich mal Bilder die nicht abgedunkelt sind ;) |
Wow cool :) freue mich riesig über die tollen Fotos :) Vielen Dank Shorty ;) |
Schöne Bilder |
Läuft der ABF jetzt eigentlich wieder ordentlich? |
Jap deutlich besser mit neuen Hydros und 10w60 ... werde ihn im Winter aber zerlegen und erneuern was geht... |
Habe jetzt auch einen G3 und werde bald unumgänglicherweise in die Szene von Kumpels rutschen. Die Farbe ist schön, nämlich meine :) Was ich loswerden wollte ist, wieso bist du nicht den 1.4er ein wenig länger gefahren und hast den neuen Block dann in Ruhe komplett überholt? Ich verstehe deine Verärgerung, aber damit hätte man ja rechnen können dass da jetzt alles hoch kommt was der neue Motor über Jahre verborgen hat. Ansonsten beneide ich dich sehr um dein Schiebedach! Hast du mitlerweile ZV und eFH nachgerüstet? Sonst habe ich es im Thread-Verlauf übersehen... Gute Fahrt |
Sehr sehr schick. Kurze Frage was haben die Felgen für Maße? Welches fahrwerk? |
Hallo zusammen, ja er läuft wieder halbwegs richtig. ZV und EFH sind nachgerüstet. 7x17 mit 185 35 17 Nankang Ns2 Hiltrac Fahrwerk |
Zufrieden mit dem Hiltrac? Ich hab das auch gehabt und war damit soweit zufrieden, zumindest wenn man nicht auf der Rücksitzbank sitzen musste! :D |
Es ist schweine hart, aber ich fahre es nun seit 5 Jahren und nun gibt es solangsam den Geist auf. Wenn der Bremer mir nochmal einen gescheiten Preis macht, nehme ich es nochmal. |
Und hier noch eins vom stolzen Besitzer http://www.golf3.de/images/imported/2015/08/294.jpg Viel Spass beim durchschauen der Bilder |
Schöne Bilder, nur das tiefe Kennzeichen stört. Aber das willst du ja irgendwann ändern, hast du geschrieben :) |
Klasse Bilder, die Felgen stehen ihm sehr gut! :) |
Danke für euer Lob. Ja die US Stange muss vorne bald eh neu Lackiert werden. Dann wird das KZ auch anders :) Hab noch soviel zutun an dem Wagen das ist der Wahnsinn.... |
|
Hm trifft meinem Geschmack gar nicht aber es muss ja die gefallen!! |
Falls du noch Probleme mit der eintragung hast für deine Felgen hast ich hätte da ne Lösung für dein Prob wenn dir 48599 nicht zu weit weg ist ;) |
sehen doch gut aus die dinger :) |
Zitat:
|
Würde mich über eine Abstimmung für meine Bilder im Forenkalender sehr freuen :) Bilder :(20,39,44) |
|
So zylinderkopf heute rausgerissen... Bring ihn Morgen zu Risse Motorsport...irgendwas klappert da wie doof |
so richtig glück hast du mit dem 16v bisher nich, hmm? drück dir die daumen das er bald wieder läuft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Tja Ben man lernt nicht aus dadurch.... Naja vielleicht wirds nochmal was... |
Na wasn da los,erinnert mich stark an mein gerade 😀 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |