![]() |
Zitat:
@W!cht soll ja auch net mehr ganz so tief. Eher so wie deiner, nen Mittelweg zwischen Tief und Leistung. |
Zitat:
bei meinem Passat ist das was ich im moment fahre auch schon mega grenzwertig. |
Es gibt auch PU-Motorlager für den VR, mit denen du den Motor ein Stück nach oben setzt... |
Zitat:
|
ich weiss, die hab ich auch schon drin aber bringt nicht wirklich viel. ausserdem sitzen meine querlenker auch schon so tief das ich auch schon öfter mit denen aufgesetzt bin. das es hier jetzt jemanden passiert ist das er voll damit hängen geblieben ist, überlege ich grade ihn doch wieder etwas höher zu drehen. |
Zitat:
|
was meinst du wohl wo ich bin??? |
Zitat:
|
hehe, ja ein kollege von mir fährt auch so ein passat wie ich mit vr6, der fährt auf 23cm vorderachse. der hat sich schon 2x die ölwanne zerschossen. der baut sich gerade ein unterfahrschutz. |
Zitat:
|
Ne er fährt 23cm mit 17zoll parabol mit 185 35 17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber die Reifen auf nem VR? Wie geht das mit der Traglast? |
Ablasten, gibt doch enorm viele Vr die 185er fahren :) |
Echt? Geht das so krass ja? OK....ich halt mich raus. |
Dane fährt au 185er aufm VR. Außerdem bleiben die Felgen eh nicht. Bis zum See müssen eh andere her :-) |
Zitat:
klar gibt's auch einige, die sich quer stellen, aber Chiller hat mit Sicherheit nen geschickten Prüfer an der Hand. Na auf die Felgen bin ich gespannt ;) |
Krank, einfach nur krank! 185 auf dem VR fahren ist Lebensmüde. Aber hey, kann dir nur wünschen das du keine anderen mitnimmst wenn dir da der Reifen platz. Viel Spaß und nun war es das letzte mal das ich in dem Showroom gelesen habe. Man kann nur hoffen das niemand zu Schaden kommt, eigentlich hätte dich dein kleiner Unfall etwas nachdenklich machen sollen |
Zitat:
Zitat:
Weißt ja was ich eigentlich gemeint habe. Und VR? Bist Du irre? Ich hoffe ja nur für dich das Du nen 16v an der Hand hast. Den bekommst auch tiefer^^ Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hab ich garnet gesagt das ich mir einen VR kaufe sondern das ich überlege einen Golf zu kaufen. |
Wie wäre es, wenn ihr dafür ein Thema sucht oder erstellt? Am besten wäre da "Erfahrungsberichte" dann dürft ihr drüber lamentieren!
|
Neue Felgen für das nächste Auto hab ich nun. BBS RX 8x17 ET35. Reifen natürlich 185/35 17^^. GTI wird nun geschlachtet oder möglichst am Stück verkauft. |
Mir ist da gerade beim Bilder durchsehen was in die Hände gefallen :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
So Auto wurde am Wochenende komplett geschlachtet und die Karosse wurde gestern geholt vom Schrotthändler. Paar Teile wie Felgen mit Reifen sind schon verkauft. Werde die Tage mal das Technikpaket, Heckklappe, Türen und Haube im Bietebereich einstellen. |
ups .. da hab ich ja glück gehabt dass ich dein auto nochmal live gesehen habe bevor das alles passiert ist was kommt als nachfolger? |
Zitat:
|
was macht dein fw is das zu haben ? |
Dann gutes Gelingen mit dem neuen. Das FW wird übernommen, so wie ich das gesehen hab. |
Zitat:
|
So Da hau ich dir hier mal als abschluss noch ein gedächtnis bild rein ;) http://www.golf3.de/images/imported/2012/08/239.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |