![]() |
Jetzt Sonntag in Wunstorf bei MC Donalds? |
@ Hella DE Doc : haste die Tönungsscheiben von mir schon mal drin gehabt ? |
Zitat:
|
Ich werd da sein. Hoffe mal dass es ein paar werden! @Frank, bringst die TVK mit? Spiegel brauch ich nicht mehr, hab ab Samstag paar Sätze :D |
Nein hatte die noch nicht dringehabt |
Zitat:
|
14 Uhr oder ab wann treffen wir uns? Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen :D |
Von einer Uhrzeit habe ich noch nichts gehört. Aber vor 15uhr werde ich es nicht schaffen! |
Denke werde auch so gg 15 uhr da sein |
Dann bis nacher und Regenschirm nicht vergessen:'D |
Also ich bin Heuite nicht dabei. Es regmnet auch den ganzen Tag ohne Pause |
Gibt es schon einen neuen Termin? |
Noch nicht!Lass uns mal abstimmen. |
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen? |
Zitat:
|
Bin dabei!!!! Wann ? |
Macht einen Vorschlag |
Ich glaube ja das nicht einmal das alle den Forenbereich der IG kennen "oder sogar die Homepage", oder gar mal dort waren. Hier ist der Bereich der InteressenGemeinschaft Team NDS : http://www.golf3.de/group.php?groupid=45 Ich fahre ja nun seid Februar 2016 keinen 3er mehr und bin auch hier immer weniger online, wer hätte den Lust die IG weiter zu führen. Ich bleibe dem Forum alleine wegen der Tipprunden erhalten (also freut Euch nicht zu früh "noch bin ich nicht weg") Die IG kann aber auch gerne bereits übernommen werden. Freiwillige einen Schritt vor |
Wird das dieses Jahr noch was mit einem Treffen? |
Am WE ein Kaffe bei mir in der Halle!! |
Ich hab da leider keine Zeit |
Diesen Sonntag hätte ich zeit. |
Hi. wie schauts aus mit einem Treffen? Hätte Interesse |
Ok, dann kommen wir allle Sonntag den 2ten Weihnachtsfeiertag zu Dir. Als neuster in der IG musste uns dann aber alle einladen. Bestell mal n paar Fäßer Bier und n großen Grill :-())))) Also erstmal herzlich Willkommen in der IG Team NDS. Aber in der IG ist nich mehr viel los, der letzte Post im vom : 08.10.2015 http://www.golf3.de/group.php?groupid=45 Ab und zu gibt es aber mal n Treffen ............ |
haha :D Danke Danke ! :) Hat man sich schon mal getroffen? Zitat:
|
Hallo. Ja dieses Jahr haben wir uns schonmal getroffen. Ist aber schon etwas her. Und dieses Jahr wird das wohl auch nichts mehr. Wenn es nächstes Jahr wieder wärmer wird dann werden wir uns bestimmt mal wieder treffen. |
Kleines Spontan-Treffen bei Olli wenn ich die Bench hole? :D |
Treffen bei Olli !!!!! Wann? |
Wo wohnt überhaupt Olli? :D |
Bei Wolfsburg um die Ecke ^^ |
Wie sieht das mal wieder mit einem Treffen aus? |
Hatte ich bei Whats app auch schon gefragt. Hobbes hat nur drauf reagiert |
Ich bin in der Gruppe nicht mehr drin.Habe ne neue Nr. |
Hast du und Frank von Hobbes die Nummer? Ich kann euch nicht hinzufügen |
Also ich habe keine nummern mehr. |
kommt zwar nen wenig später, aber dann schick mir doch mal ne pn mit deiner aktuellen nummer damit ich dich mal wieder hinzufügen kann ;) |
Hey Leute, Wollte mal fragen, wann ihr euch das nächste mal in Wunstorf trefft? Würde dann gern mal mit meinem Kleinen golf dazu stoßen. Lg Dennis |
Wie sieht es hier den aus ? Ist dieses Jahr noch was geplant ? Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Ja lasst mal Treffen! kann mich jemand hinzufügen in die Gruppe? Ich bin demnächst am 26.08.2017 in Ilsede bei der Custom Car Night! kommt ihr auch ? |
Du bist bereits in der IG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |