![]() |
ohh schöne sache. Hab ich auch einen da wirds schön kuschlig warm |
jooo auf jedenfall ;) |
Und wie siehst aus bei dir?? Gibst was neues?? Bist in Sachen neues Lenkrad scho weiter gekommen?? |
Manno man Kai,du scheinst ja mächtig Geil auf das Lenkrad zu sein xD *Grins* |
Wie kommst du nur darauf??? xDxDxDxD |
Da die ganze Geschichte mit dem Kamin teuer genug war und zum winter hin entweder die Parabol verdichtet werden oder BBS RS301 gekauft werden wird das mit dem Lenkrad warscheinlich erst anfang 2013 was. |
Naja is ja auch net mehr lang hin bis da macht mir nix aus. Hauptsache du vergisst mich net und sagt mir als erstes bescheid :D Sogar noch besser weil ich da dann meine Lohnsteuerrückzahlung bekomm :D |
Die Paras sehen ja auch so scho echt FETT aus!!!;) |
Ja aber Paras fahren auf dem B4 echt zuviele. ich war dieses jahr auf insgesamt 6 treffen und davon waren 4 treffen in holland. und da fahren die auf dem b4 fast immer paras. das nervt :D |
Wie währsn damit?? Lamborghini Galardo Felgen in 8,5x19 ET 42,7 11,0x19 ET 55. Die hat bestimmt net jeder 4er drauf :D :D :D Allerdings 5x112 und sauteuer http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350076084.jpg |
'Sag ma die Paras was ham dien Fürn lochkreis?? Hast du Atapterplatten druff?? |
es gibt die paras in 7,5x17 et 32 mit 5x100 und es gibt welche, die haben 8x17 et 35 mit 5x112 |
Zitat:
Die ersten kommen vom TT 8N und zweitere vom A8 ^^ |
ganz genau Dustin ;) |
Ja ich weiß das sie viel auf den 35i gefahren werden!!!nix detotrotz habe ich mir auch welche gekauft für die nächste Saison ;) :D |
echt der TT hat 5x100?? was is denn der Preis für solche felgen?? Und wie is denn die genaue bezeichnung?? |
Preis variiert stark nach Zustand und ob se schon poliert sind o.ä. ! Aber ab 300€ aufwärts kannst veranschlagen. Üblicherweise werden se als TT Parabol Felgen verkauft. |
Zitat:
|
danke, ja es werden warscheinlich auch die rs. die paras kommen dann wech |
|
Wie kommt das???:( :( :( |
Leute, ihr könnt doch nicht einfach nen Mobile-Link in Showroom packen ohne paar Gründe zu nennen wie und warum - wir wollen doch wissen was los ist... btw: sehr schöner Passat.. |
Ich möchte mir halt einen kleinen Kindheitstraum erfüllen, und heute mittag kommt einer sich den angucken, er ist bereit 4300euro zu geben. ist schon ne stange geld für so ein altes auto. ;) |
Na ich hoffe das dein Kindheitstraum um längen besser ist :), weil der Passat so zimliech einer der geilsten ist. |
Dankeschön, ja war einfach mal ne blöde idee den wagen im netz zu stellen. hätte ja nie gedacht das sich für den preis jemand meldet. :D wenn der heut mittag weggeht dann kommt was schnelleres. wenn nicht, bestell ich mir nächste woche BBS RS301 |
Und was is ez??? Is er verkauft oder net?? Sach doch ma wat, mensch :D |
Alllteeeeerrrrrrrr was is ez?? Sag scho |
Ich denke jaa :( sonst hätte er sich schon geäußert ;) |
:danke: der passat ist noch da. |
na gott sei dank... :) |
:) :) :) sehr SCHÖÖÖN |
Freut mich auch, zumal du schon soviel Geld reingesteckt hast. BBS schon bestellt? :D |
Ja danke euch allen, ja er wird behalten weil mein Kindheitstraum ( R32 ) trotz meine 10 Jahre Unfallfrei 45% Versicherung im Jahr 1400Euro kosten würde, das ist echt etwas too much für mich, find ich. Ja BBS sind schon so gut wie bestellt. weiss nur nicht ob ich sie wenn ich die ausseinander nehm den stern schwarz lacke. kann mir jemand mein passat mit rs301 einmal mit silbernen und einmal mit schwarzem stern faken? Ausserdem hab ich mir ein neues Hobby Zugelegt was auch sehr viel geld kostet. Ich fahre seid 2 Monaten Downhill und hab mir ein Bergamont Big Air 7,9 gekauft. :D |
Zitat:
|
Das könnte ich nicht, hat man ja bei meinen Golf 3 gesehen. :D 2 Autos ist bei mir schlecht weil ich dann nie wüsste mit welchem ich fahren soll. :D |
Deswegen ja Saison Golf nur im Sommer, Passat nur im Winter :> |
Passat nur im Winter wäre definitiv zu schade...!!! |
ganz genau, am liebsten hätte ich nen polo oder sowas fürn winter. |
Da hab ich ja übern Winter noch etwas zu tun. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352802060.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352802091.jpg |
daten dazu ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |