![]() |
Joa, klar. Wie wahrscheinlich jeder ... Aber ich schau nur, ob mir mal ne Haube (usw.) günstig übern Weg läuft. Danach suchen tue ich nicht. |
Sieht gut aus :) Ventofront...hat ja mittlerweile auch fast jeder. |
lass die ventofront bloß weg ... der wagen sieht mit dem grill genau richtig aus ! ventofront wärste nur wieder einer der mitschwimmt.... und die grills vom vento sind alle mist ;) |
Ich finde deinen Golf richtig klasse.;) Das ist so eine richtige Daily Bitch:D |
Schick :) Aber die Motorhaube ist noch zu Weiß ;) |
Coole Kiste, nicht so langweilig wie die meisten anderen hier. |
Zitat:
sory für ot: wenn es dir nicht passt hier kannst du gerne wieder gehen. les gerade den zweiten oder dritten post von deinen fünf gesammten - nur am nörgeln :abgelehnt: mach mal einen showroom von deinem wagen auf, da sind wir alle gespannt, was du so innovatives zu bieten hast! - ot mode off - |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwas muss da noch passieren, find ich. |
Zitat:
Sowas http://www.haolekid.com/Merchant2/gr...kateboards.gif, wenn man von vorne schaut, rechts beim gestickerten Kotflügel, senkrecht nach oben..... Was meinst du (ihr)? |
Kann es mir so jetzt nicht wirklich Vorstellen. Lass dir das doch mal Faken ;) |
Ich auch nicht xD. Ja, mal gucken... |
Zitat:
|
Habs mal faken lassen... Abgelehnt! xD Sieht totally kagge aus... |
Schwarze Einkas sind wieder raus, weil ich sie doch zu 0815 finde. Werde mir wahrscheinlich günstige Dokas holen und mit gelben Tauchlack spielen :D EDIT: Vielen Dank übrigens an den/die User, der/die meinen Showroom bewertet hat/haben (seh ich erst jetzt)! |
Ich will den Fake sehen! ^^ |
|
mein ding ist es nicht.... |
schielt schon ganz schön, ne? :D |
Hrm.Sagt mir auch nicht so zu.. Da gefallen mir dunkele Dokas oder Einkas besser. Hast du nen Fake mit dem Flip Schriftzug auf der Haube? |
das auch ;) und es is auch bissel zu viel...zu bunt |
Zitat:
Zitat:
Ich denke ich werde erst einmal normale Dokas reinmachen. Mehr 0815 geht zwar nicht, aber das Chrom der jetztigen beisst sich doch recht arg wie ich finde. |
Da brauchst du nichts mit Tauchlack machen, da kannst du dir für 5€ so Kappen kaufen und die vor die Leuchtmittel bauen. Zumal es die Scheinwerfer ja auch original gab. Kannste in meinem Showroom sehen. http://www.golf3.de/998740-post107.html |
Jop die Scheinwerfer kenne ich, hab mal nen Angebot bei classicparts eingeholt über 180.-. Die Kappen sind ne gute Idee, danke, wo gibts die denn? Wirken dann zwar nicht so mega gelb, aber ist ja auch wieder abbnehmbar, oder? |
Abnehmbar nur wenn du den Scheinwerfer wieder zerlegt, die muss man schon fest anbringen. Kleine Löcher in den Reflektor bohren und die Teile mit 2 Splinten sichern. Im vwvortex gibts auch ne Anleitung irgendwo Link zur Auktion Link zur Auktion |
Dann muss man die Scheinwerfer also öffnen? Dachte man steckt eine Kappe über die H1-Lämpchen (sinds doch in den Dokas, oder?) und kann sie dann ganz normal einsetzen durch die Öffnung hinten. Gibts sowas nicht? Also "kleinere" Kappen nur für H1 wie so ne Art Kondom.. |
Leider gibts die Kappen nur für H4, in den Dokas sind H1 richtig. Deshalb ja mit den Splinten befestigen. Öffnen ist ja nicht tragisch, kannst die Dokas direkt schwärzen und die Caps einbauen. ;) |
hmm, ich bleib denke ich erst einmal bei den "normalen" Dokas und wenns mich dann doch packt werden sie gelb oder schwarz oder gelb und schwarz ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lass die Motorhaube wie sie ist, man muss ja nicht alles ändern, nur des Anderen wegen w00t::frage:: Abgesehen davon kann es meiner Meinung dann schnell 'zu viel des Guten' werden. Die Golf 4 look haben Deinem Golf im übrigen bestens gestanden. Sie sind zwar nicht ''OEM'', aber dennoch schlicht und längst nicht so f***ing trendy wie schwarze Doppelkammerscheinwerfer*. *Initiaive gegen den Abkürzungswahn blabla |
dokas sehen meiner meinung nach auf den wenigsten autos gut aus, ich würde es so lassen wie jetzt. |
deswegen hab ich schwarze einkammer :) :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
fetzt ordentlich dein kübel :D gefällt... mfg |
Danke. Die weißen halten halt zusammen xD ;) |
Wird sich demnächst Lichttechnisch einiges tun - ich sag nur "back to the roots" und "Lowline" xD Wer Interesse an Hella G4 Looks chrom neuwertig, schwarze Blinker und Blenden Hella neuwertig oder blaue Seitenblinker hat --> PN Stimmt der Preis ist es sofort weg! Zum Zustand gibts zich Bilder hier im Showroom.. Rote MC's bin ich grad noch am überlegen. |
Die Tage kommt hoffentlich heil an: - Einkas - weiße Blenden und orangene Blinker - CL Rückleuchten - ansonsten alle Sticker ab und hinteren Kotflügel von Rost befreien und lackieren - vorderer Sticker Kotflügel wird durch nen weißen ersetzt (oder wenn ich nich bald einen finde einfach ausgebeult und lackiert) Der Wandel kommt ziemlich überraschend, aber ich hab an dem Auto alles gemacht, was ich machen wollte und nun hab ich extrem Bock auf Original nur mit Fahrwerk und "Felgen". |
naja das gefällt mir persönlich ja mal gar nicht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |