![]() |
Ah jetzt kann ich mir das auch vorstellen. Ist mal was anderes. Würde mich interessieren wie es jetzt im Gesamtbild harmoniert. Fetzt aber ! |
Zitat:
Innenraum ist mein Spezialgebiet :D Zitat:
:D Vor ca. 2 Jahren entstanden die Idee. Damals wurde einfach die falsche Maserung verwendet. Die Suche nach einer passenden folie dauerte länger als gedacht. Deshalb wurde die Idee zeitweise verworfen. Wie der Zufall so will bin ich dann doch über die passende folie gestolpert.... Glücklicherweise ^^ Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :cool: http://www.golf3.de/images/imported/2015/08/124.jpg |
mal ein völlig anderer ansatz als üblich, aber das ergebnis is klasse. für den innenraum haste absolut ein händchen. wann soll der wagen denn fertiggestellt werden? |
Gute frage ^^ ... Ich hoffe mal nächstes Jahr pünktlich zum Saisonstart :D |
Für mich stand im vornherein fest den Innenraum so zu gestalten das er sich von der Masse abhebt ;) http://www.golf3.de/images/imported/2015/08/150.jpg |
.23456789. Löschen |
Am Anfang hab ichs mir nicht so Recht vorstellen können, aber eingebaut sieht das echt Richtig Klasse aus! Respekt! |
Danke euch ^^ Life kommt es natürlich besser rüber.. Die Kamera verfälscht die Farben etwas :rolleyes: |
Ich finde es extrem cool und schick! :) Bleibt der Innenraumteppich schwarz? |
Der Teppich bleibt schwarz... nur die Farbe wird etwas aufgefrischt ;) |
na guck mal einer :D wusste garnich das du hier vertretten bist :D |
Na logisch :D ... Vor 5 Jahren hat hier hat alles angefangen ^^ |
Zitat:
Ich ziehe auch meinen hut vor deinen arbeiten. Was mir aber gar nicht zusagt sind diese holzapplikationen. Ich finde das etwas zuviel des guten, sorry. Dann mache die mittelteile und seitenpolster lieber in schwarzen leder im stile der colour concept verkleidungen. Das passt dann auch wieder zu den schwarzen leder recaro's. Die braunen alcantara teile würden sich dann auch perfekt zum rest des innenraums einfügen. Ein schwarzer einfacher (ohne applikationen) lederhimmel, würde dem sicher auch gut stehen...:P |
Erst einmal danke für die Kritik ;) Das es nicht jedermanns Geschmack ist war mir im vornherein klar. Dennoch wird es durchgezogen. Sollte mir das Endergebnis später nicht mehr zusagen können die Holz Elemente immer noch geändert werden. Bin mir aber ziemlich sicher das allein der Himmel schon ein kleines Highlight werden könnte. Die Seitenpolster werden demnächst die gleiche Farbe wie die Recaros bekommen .. Anschließend wird das Lenkrad auch im selben Leder bezogen. Also wäre das Thema mit den unterschiedlichen schwarztönen auch abgehakt ;) |
Letztenendes muss as auch dir gefallen! Und du schaffst es eine ganze reihe von leuten mit zu begeistern |
Sehr geil, dein kleines Baby. Größten Respekt vor der Arbeit, die du dir gemacht hast und noch immer machst. Würde ich auf Stoff stehen, wäre dein Innenraum ein Traum für mich. Ich mag aber eher glatte Flächen, daher werd ich demnächst anfangen, mit GFK zu basteln :) Viel Erfolg weiterhin, ich beobachte dich! |
klasse arbeit und zieh es weiter so durch...du sagst du willst dich abheben dann ist das der richtige weg... weiter so!! |
Das ganze Vorhaben wird auf jeden Fall durchgezogen ;) Schließlich mache ich die Arbeit für mich und nicht um andere zu beeindrucken. Das ganze positive Feedback sehe ich als netten Nebeneffekt ^^ Kleiner Zwischenstand Bis die restlichen Materialien alle eingetroffen sind wird der Himmel in aller Ruhe vorbereitet. Sprich... -Rückseite mit Epoxidhartz verstärken. -Den 2. Himmel cleanen, in Streifen schneiden, anschließend mit Epoxidhartz verstärken und gegebenenfalls schleifen http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/65.jpg |
alter finne... am anfang hab ich mich echt ein wenig gewundert was den golf optisch angeht. aber mittlweile ganz großes Kino. Besonders der Innenraum und die einzelnen veränderungen der komponenten. das kann ein ganz großer werden sobald er fertig ist. Respekt! front design gefällt mir auch recht gut. Nur du brauchst definitiv was mehrteiliges an felgen und die tiefe ;) aber 10 von 10 pkt hast du für den innenraum schon mal sicher ;) |
Erst mal Danke ^^ Zitat:
Evtl. bleiben die Grenoble eine Saison drauf... Liebäugel aber schon mit den O.Z Futura :D Über den Winter/Frühjahr kommt endlich die Plusachse rein. Diese muss aber erst überholt und gepulvert werden. |
Hey Namensvetter^^ Habe mir heute auf Arbeit mal Deinen SR durchgelesen...respekt vor DER Arbeit !! Ich finde die Entwicklung auch gut, vom F&F Style zu OEM. Ein bischen grinsen musse ich ja immer über die gesetzten Ziele... auf einmal waren 5 Jahre um :D :D Aber Du kommst ja dem Ziel näher, Rom wurde... ach kennste ja :D Ich bin gespannt wie er schlussendlich da steht. Viel Spaß weiterhin beim Umsetzen Deines Traumes !! Gruß Oliver |
Hab dir ja schon auf Facebook geschrieben das ich das mega stark finde!!! Hoffe du kommst 2016 mal zum Forentreffen! |
Zitat:
Zeit ist relativ so lange das Ergebnis stimmt ;) Und nebenbei kostet mich das ganze auch ein haufen Zeit, Kohle und nerven.. was mir leider nicht immer zur Verfügung steht ^^ Zitat:
Forentreffen 2016 steht ganz oben.. Genau so wie das M.I.V.W ;) |
Zitat:
|
So ein Projekt im Alleingang zu bewältigen ist auch recht schwierig bis fast unmöglich Deshalb hätte ich auch ab und an nichts gegen etwas Unterstützung ^^ Gerade was die ganze Technik im Motorraum angeht. :o In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden der das Interesse und die selbe Leidenschaft aufbringt. Man will für sein Schätzchen schließlich nur das Beste. Deshalb kommt für mich auch keine Werkstatt in Frage ;) |
Die Winterpause ist vor bei und es geht mit kleinen aber feinen Schritten weiter ^^ Heute wurden die ersten Teile vom Lackierer geholt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, auch wenn sie bisher nur grundiert wurden :rolleyes: http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/106.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/107.jpg |
immer wieder schön hier rein zu gucken :) |
Ich bin kein Fan von eingeschweißten Griffleisten an der Heckklappe, aber die Audi Griffe sagen mir sehr zu :) |
Zitat:
Das Heck muss einfach clean sein ^^ |
.23456789. Löschen |
Ich bin froh das es an der Karosserie ein kleines Stück weiter ging. Jetzt fehlen noch... -Neue Schweller -Kotflügel verbreitern -TT Tankdeckel Dafür muss ich erst mal jemanden finden ::heul:-: Dem Lackierer würde ich diese Arbeit gerne ersparen. |
Will Imeuxv daS Leben Qwee w UdSSR Edit: Sorry hatte vergessen das Handy zu sperren bevor es wieder in die Hosentasche gewandert ist xD |
Zitat:
|
Klasse Umbau :) Hab mir die ersten Fotos angesehen und dacht mir nur ohweh... Aber hat sich ja gut entwickelt ganz schön viel eigener Hirnschmalz steckt da drin das gefällt :bier: Die Passat spiegel find ich ein bischen zu kantig für den Golf 3, hast die überhaupt noch dran? Die Audi Griffe sehen gut eingearbeitet aus. Heckklappe gefällt auch ;) Habs glaub ich überlesen hast was nutzt du nun vorne für Blinker, hast das mit den 2er GL blinkern durchgezogen? P.S. Falls du noch suchst ich hab noch ein Bonrath Powerrohr für den ABF in Chrom :winke: |
Die Passat Spiegel wurden nicht übernommen... von der Seite her war die Optik nicht das wahre. Blinker Wandern später in die Scheinwerfer. Dafür gibt es mehrere Ideen ;) Hätte Interesse an dem Powerrohr :D Weiteres per Pn. |
Heute wurden die Griffe verbaut und schon steh ich wieder vor dem nächsten Problem. ::heul:-: Wie auf dem Bildern zu sehen liegt der Griff nicht bündig an... Ich könnte durchdrehen :mad: http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/175.jpg |
sowas ist echt frustrierend weißt du schon wie du das sauber hin bekommst? |
nicht wirklich :( Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem :h-e-l-p: |
Die Suche hat endlich ein Ende Ein Gefühl als würdest du den heiligen Gral in Händen halten :D Alle 16v Fahrer wissen was ich meine ^^ Danke Masel ;) http://www.golf3.de/images/imported/2016/03/212.jpg |
Kein Problem :bier: Auf DHL ist halt verlass, mit Hermes würde des Teil zu Pfingsten bei dir sein :D ... P.S. Beachte bitte die Forenregeln für die Leute die noch ein 56K Modem nutzen ;):-lol-: *Klugscheiß* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |