![]() |
Es wird:) Respekt vor der Arbeit! Ich bin gespannt wie er ist mit den neuen Felgen nächste Saison! |
So die neuen Felgen gehe ich morgen abholen habe relativ günstig nen Satz gefunden. Die gehören definitiv unter die Top3 meiner Wünsche. Es werden Artec Turbo in 8,5x19Et63 und 9,5x19Et63 mit passenden Adaptern. Ich hoffe mal das ich die 9,5er hinten unter bekomme ansonsten muss ich die wohl umschüsseln aber das ist ja auch kein großes Ding. Hier sind die Teil aktuell ist noch en 235er montiert kommen wieder rundrum 225/35 Achilles drauf die bauen schön schmal dann sollte das Horn ganz gut rausschauen. http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/261.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/262.jpg Geplant ist das je nach zustand die Felgen einmal neu poliert werden. Sollten sie zu vermackt sein werden die Sterne wieder gunmetal die Innenbetten schwarz und die Außenbetten poliert. Könnte dann so aussehen auch wenn der Fake nicht der beste ist. http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/263.jpg Gruß Markus |
Top Wahl. Wird bestimmt Hammer aussehen:-) |
Klasse Felgen, bin gespannt wie es dann wirkt. :-D:-D |
Hm, schade. Ich fand die SuperRS schicker |
Sind ja auch schöne Felgen aber da ich Felgen immer nur 1 Saison fahre mussten neue her und so en Satz originale 3teiler ist schon was anderes als Nachbauten. Wenn ich en Satz Originale Super RS bekommen könnte fürn akzeptablen Preis wären die drauf gekommen aber 5k für en Satz Felgen ist dann doch bisschen happig. |
haha geil ^^ ein Kumpel hat genau die gleichen aber fürn 4er letzte Woche gekauft :) wirken sicher geil :) |
gute Wahl...gefallen mir gut aber nur so wie du es umsetzen willst ;) |
aber was passiert mit den Super RS? O.o oder hab ich das überlesen?? |
Stehen zum Verkauf hab 4-5 Interessenten die die haben wollen aber noch sind sie da. Wenn die nicht weg gehen wandern die nach ebay oder wenns gar nicht geht kommen die im Winter drauf oder ich wechsel wie ich gerade Lust habe. |
ah ok ^^ hast da ev. die Dimension usw.?? Haben die einen Doppellochkreis mit 5x100 und 5x112 oder eh nur 5x112? ;) würde mich nur schwer von solch geilen Felgen trennen können... ganz ehrlich... mir persönlich, (ist halt meine Meinung ^^) gefallen die BBS sogar besser als die Artec :-] |
Felgen sind 8,5x19Et47 Lochkreis 112 Was weg muss muss weg wa und wenn ich wieder welche haben will bestelle ich mir halt mal wieder en Satz. Für die Artec werde ich im Verkauf wohl einiges mehr an Geld bekommen als für die Super RS. Wird halt mal wieder Zeit für was neues so schick die RS auch sind ich hatte irgendwie bock auf was anderes langsam hab ich die RS oft genug gesehen. |
Ja, das ist gut möglich ;) Versteh dich auch... aber wenn ich mir das Bild mit den RS anschaue, wo du das Luftfahrwerk fertig verbaut hast, kommt einem schon das Grinsen :D ^^ Aber bin gespannt, wie die Artec dann auf deinem wirken |
Jo ich auch werde die Samstag mal Probe stecken und dann entscheiden ob ich sie fertig mache oder weiter vekaufe danach wird sich entscheiden was mit den RS passiert. |
würdest die ev. dann lackieren also bis aufs Bett meine ich ^^ ? kommt sicher geil... also ähnlich, wie auf dem geposteten Bild ;) |
Die turbos sind um welten besser. Der kollege von mir mit seinem 5er GTI fuhr die benz felgen in 8.5 und 9.5x19 et 45 und bei ihm hats gepasst |
Saugeile Felgen. Wobei ich den Stern glatt so lassen würde...vielleicht liegt´s aber auch am schlechten Fake, dass mir das mit dem grauen Lack nicht wirklich gefallen will. Gruß*Forti |
Wie gesagt ich schau erstmal wie die Felgen ausseen. Wurden wohl poliert und dann nicht ausreichend gepflegt sollte sich das schnell beheben lassen kommen sie evtl auch in poliert auf das Auto drauf. Beim Probe stecken werde ich ja sehen ob mir das vollpolierte gefällt oder nicht. Auf den Fake am besten nicht all zu viel geben das war 2 minuten arbeit ist also nicht besonders gut und en bearbeitetes Bild als hintergund ist sicherlich auch nicht gut. @Patrick: Ich finde die Turbos auch geiler vor allem weil man die RS mitlerweile einfach zu oft sieht und die Turbos in den Maßen doch relativ selten zu sehen sind und auch im wiederverkauf wesentlich beständiger. |
Ganz genau. Also schön pflegen und montieren. |
Erstmal jemand finden der nicht en heiden geld haben will um die wieder schick zu machen. Unser Aufbereiter will aktuell 600€ für den Satz haben. Dabei wäre dann Sterne pulvern in gunmetal Innenbetten schwarz Außenbetten Schäden entfernen und Hochglanzpolieren zerlegen und mit neuen schrauben zusammen setzten Reifen montieren Finde ich persönlich allerdings schon ziemlich happig mal gucken was da noch am preis geht. |
Schade fand die RS auch besser...aber bin einfach Fan von dem Design der Felge. Was mir bei den Artec Felgen nicht gefällt ist das die Felgenschrauben nicht durchgängig sind. Auch das felgenbett gefällt mir nicht. Da finde ich die von EtaBeta ( gibt es glaube ich nicht in 19" ?!) einfach viel schöner. Trotzdem werden die bestimmt cool kommen auf deinen Auto mit der tiefe. |
Ich lass mich mal überraschen wie es wird. Prinzipiell wäre es schon möglich auch die EtaBeta als 19er zu fahren allerdings dann mit 18er Stern und dann liegt man schon wieder bei 2500€+ |
Zitat:
|
Polieren lässte einfach von Patrick machen Der hat Spaß an sowas :P Bin mal gespannt wie sie deinem 5er stehen ;) |
Die 600 sind auch ohne Rechnung |
Find das auch recht günstig. Schreib mir mal per PN wo der ist. AG Felgenveredelung wollte das doppelte |
Das ist der Preis von AG allerdings übern Kumpel |
Ah ok. Bei mir wollten die 1200 haben. Wohl mit stern aussen umbauen |
Ich hab da ne Idee bekommst Post bei Facebook |
So felgen gerade abgeholt sind besser als erwartet. Gleich mal inne halle Probe stecken und wenn alles passt gehen die heute oder morgen zum aufbereiter damit der meine Pläne umsetzt. Aufpolieren fällt wohl weg da die Dinger verdichtet wurden leider ist das ganze abgelaufen. Nachverdichten will ich nicht also kommt farbe auf die Sterne |
Unbedingt behalten! Sexy Rims |
Zitat:
Ich bin gespannt. :popcorn: Gruß*Forti |
Schon passiert http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/282.jpg Finde es schon ganz ok nur die reifen Wirken irgendwie riesig da müssen andere drauf |
Reifen kann ich gerade schwer erkennen...aber die Felgen an sich sehen schon fett aus! Gefällt mir! :cool2: Gruß*Forti |
kommt richtig gut markus...schauen mega groß aus!! |
Krass! Daumen hoch! |
Ist halt wirklich wieder was ganz anderes als die RS muss jetzt nur überlegen ob Stern in gunmetal oder neu polieren Finde die so eigentlich schon ziemlich cool |
Grau Crackle... |
Convertibles 5er on Super RS Auch ne Idee mal gucken was der aufbereiter so da hat erstmal Faken was das Zeug hält |
Woah kommt schon richtig geil! Ich persönlich find ja im Moment auch ganz schlicht silberne Felgen mit poliertem Bett ganz cool... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |