![]() |
mh mh mh mir sagen die auch nicht so zu... muss aber dazu sagen, dass mir keine anderen spiegel am 3er gefallen :-$ aller aller höchstens die von 4er cabby... aber erstmal wirken lassen ;) |
Mir gefallen die Polo 6N Spiegel auch nicht so...Entweder die Orginalen dran lassen oder die vom 4er Golf ;). MFG Tobi |
cooler gti spiegel wären auch ned soo meins |
auf den ersten blick gefallen sie mir auch nicht sooo gut, aber ich mach mir da heute abend ein eigenes bild von ;) |
Danke für eure Meinungen! Hab mir die Polo6n2 Spiegel mal bei dir angeschaut Heiko,...sehen auch gut aus, aber ich bin mit meinen jetzigen optisch voll zufrieden :) Wenn das erstmal alles gelackt und montiert ist, kommts schon wieder ganz anders rüber! Ich freu mich auf die Spiegel ;) |
Die Spiegel sehe super aus Freue mich auf die Bilder am WE den wirkt es sicherlich besser ;) |
Leider hab ich bei weitem nicht das geschafft,was ich fertig haben wollte (immer kam irgendwas dazwischen), aber trotzdem will euch die B-Säule nicht vorenthalten! Mit viel geduld und mühen hab ich es Faltenfrei hinbekommen..die eine blöde säule hat mich 3 stunden gekostet! Aber da ich jetzt weis wie ich es anstelle,werden die restlichen "schwierigen" teile schneller gehen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298840168.jpg |
hut ab, das hast du richtig fein hinbekommen! glückwunsch dazu! |
^^ Lass das mal den Heiko nicht sehen .. :D |
Sieht doch gut aus! Jetzt aber mal schnell:) Übermorgen ist Saisonbeginn:) |
Zitat:
Sieht wirklich sehr gut aus! :respekt: |
Ihr beiden Mods könntet doch schnell den Beitrag von Dustin löschen ,bis Heiko im Bett liegt:D |
Hey Dustin sieht sehr gut aus. Hast du die jetzt geklebt oder genäht?? |
Da wird nix gelöscht, Jörg ;)..... @ Bora, Ist geklebt! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach Ihr könnt mich doch allemal!xD |
Sehr saubere Arbeit :respekt: Weiter so ... |
Zitat:
|
Hey Dustin, haste im Sommer eigentlich mal Bock auf nen Shooting? Morti kommt bestimmt auch mit und wer sonst noch will kann ja gerne auch mitkommen ;) ich mein es sind zwar ca. 200km fahrt bis zu dir aber wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen ist es denke ich für alle verkraftbar oder? :) |
Da bin ich aufjedenfall dabei!;) Wenn ich mit Morti nen shooting gemacht habe sind wir uns auch immer entgegen gefahren, vondaher seh ich da keine Probleme! |
Wird ja ziemlich gut mit dem schwarzem Stoff, hätte ich nicht gedacht ;) Zitat:
Vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben :D Mfg Max |
je mehr desto besser würde ich sagen ;) |
OMG ein treffen mit euch granaten, das kann ja was werden... :D Ne, find shootings immer geil, bin auf jeden dabei, räumlich könnte man ja wieder so den raum duisburg, düsseldorf etc. nehmen. oder dustin du kommst anem we zu mir, wir machen shooting, vll hennefer treffen und samstag dann funpark xD |
chris du musst eh kommen, du hast die kamera :D ;) |
OK...Das hört sich doch alles schon gut an! *freu* Den rest können wir ja dann ausserhalb meines SR bereden ;) FB,ICQ etc... |
Also ich freu mich drauf :D Übrigens geile sache mit der Säulenverkleidung, das sieht echt richtig richtig sauber gearbeitet aus! 3 stunden ham sich echt gelohnt, aber ich glaube ich hätte die geduld nicht aufbringen können :D |
Zitat:
|
Der Bora wäre auch dabei. Würde sogar extra die Entfernung in Kauf nehmen. ;) |
Zitat:
|
Heute beim Freundlichen gewesen und das Teil geholt was mir noch fehlte um mich an den Himmel zu wagen ;) Noch schwarz lackieren das gute Stück und die Beleuchtung muss noch geändert werden! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299091518.jpg p.s. 2. B-Säule ist auch fertig.Mal schauen inwiefern mich die C-Säulen ärgern werden xD |
nice, von was für nem vw isn die? passt das teil plug &play? |
Passat W8 Innenraumleuchte >>> Die Aussparung im Himmel muss bissl angepasst/vergrößert werden. Für die Ambientebeleuchtung musste noch ne Einzelleitung zum Lichtschalter ziehen! |
ja schade, die gibts aber bestimmt nicht mit schiebedach oder? :D |
Doch schon, ist aber nicht adaptierbar auf unseren 3er.... Ich verlege mein SD-Schalter ins A-Brett. |
ah ok, alles schön dokumentieren :D |
Hättest mal gleich vom Skoda genommen, hat OEM grüne Schalterbeleuchtung und kostet sogar etwas weniger ;) |
Meine Inet recherche ergab, das die vom SuperB sogar teurer ist. o0 Jetzt ist eh zu spät und da meine Beleuchtung nicht OEM grün bleibt ist das nicht weiter tragisch. |
welche farbe hat denn die beleuchtung von deiner leuchte? weiß? |
Noch ist die Original rot (sowohl Schalter, als auch Ambeinte), aber das soll sich ja noch ändern! |
Der LED Block kostet übrigens nur 13 € ;). |
Was meinst du mit LED BLock? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |