![]() |
ja gell kommt scho GEIL, weil mei Lack is sowieso nimmer der schönste ;) |
Grau matt empfehle ich nicht... generell matte Lacke kann ich nicht empfehlen, da man sich schnell daran "satt" sieht. Ich finde braun glänzend und das KTM orange sehr schön. |
Ich hab mich in da schwarz matt von Tims altem vr verguckt :D ich finde das hammergeil ! ^^ aber auch grau matt vom Baui find ich sehr schick und mir würde es auch sehr zusagen ! |
ich hab hier mal drei bilder... finde das grau gläzend ziemlich geil...meine meinung und das braun http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Das auf dem Passat ist das neue BMW Braun oder? Das wird wohl die neue Trendfarbe, hab mittlerweile schon viele in dem Farbton gesehn. Schaut aber auch ziemlich geil aus ;> |
meinst bora oder? ich glaub auch das es die neue trend farbe wird...weiß ist nicht mehr sondern braun. würde ich sagen |
Uh der Bora hat die gleiche Felgen drauf, die ich auch bekomme :) |
mmh des Grau glänzend sieht auch GEIL aus!! Aber ich will Matt ;) |
so hab jetz endlich wieder TÜV juhu!!!! ;) |
Also mir gefällt das Braun von dem Bora auch! |
ja aber da fahren schon zuviel rum hier bei un´s in Kulmbach fährt damit scho a Polo 6N rum und in bayreuth a vierer Golf!! brauch irgendwas anderes............. |
Ja ok aber matt würd ich den nicht machen. |
meinst net, is hall mal was anderes!! |
Ne. dann lieber das Grau was auf dem einen Bild war. |
Ich bin für weiß mit roten Zierstreifen, dann wäre das Konzept komplett :D |
Zitat:
|
Ne auf keinenfall matt!!! Das hat nichts, außer vielleicht mattweiß, mit deinem schwarzen Lederdach und dann noch wieder ein paar rote Akzente rein. bei deiner Innenausstattung ist es nicht so ganz enfach was harmonierendes zu finden, braum würde zwar super aussehen aber passt nicht zu einer weißen Innenausstattung. Ich würde ihn dann vielleicht eher nochmal neu in Schwarz lacken lassen, da hast auch nicht soviel Aufwand mit. |
Zitat:
Aber du musst es eh selbst entscheiden. Wie du merkst, findet jeder hier im Forum andere Farbkombinationen gut.;) |
mmh naja mal schauen vielleicht lackier ich en echt im Original farbton LA9V ;) ach ja hab ne cleane Beifahrertür ersteigert ohne Griff!!! |
Zitat:
Aber was hat das mit dem Thema zu tuen ??? Harry, ich würde auch für grau glänzend tendieren. Mach bitte kein matten Lack !!! Oder schönes Schwarz ? Black-Magic Pearleffekt vielleicht ? mfg marko |
Mhh zu der Innenausstattung passt ja fast jede Farbe ^^ Zu Matt würd ich aber auch nicht raten, eher zu nem glänzendem lila oder so ein geiles hellblau :-P Aber das grau auf dem 1. Bild sieht auch fein aus. :-) |
GRAU MATT ist einfach nur GOIL! meine Meinung ;) Felgen Bilder im Montierten zustand Bitte ;) |
naja vielleicht bleibt schwarz auch!! muß noch eine Felge Lackieren wenn se fertig sind schraub ich se drauf und mach gleich Bilder ;) |
Guuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich warte ;) |
Hey hab mir heut die neue VW Scene gekauft da blätter ich weng durch und was seh ich da mein Auto, da war ich dann erst mal paff!! ich hab dennen mal paar fotos geschickt aber wa auch schon lang her, is noch der style vom letzten Jahr!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281118316.JPG |
Glückwusch :D so schnell kann des gehn ^^ und die haben net mal angerufen ? |
nein nix gar nix, ich hab mich gefreut wie a Schnitzel ;) |
Saustark :D Glückwunsch :> Aber schade dass sie nicht die aktuellen Bilder drin haben wa? ;D |
Glückwunsch! Cool ein Auto hier aus´m Forum mal in der VW Scene zu sehen! :cool2: |
Herzlichen Glühstrumpf !! :fluestern: Es waren schon andere aus dem Forum in VW Scene oder Speed zu sehen... damals auch noch in der VW WOB! |
Gückwunsch!!! Ich dachte immer die kommen selber und machen ein Shooting. |
DANKE Jungs ;) ne des is doch des wo du dein auto vorstellen kannst weiß net genau wied des heißt ;) |
aber auch da muss man erstmal reinkommen ;) gratulation und nächsten monat der nächste ausm golf3.de |
Danke ;) hä wer den?? |
|
Hab mir eben mal dein Golf ind er VW Scene angeguckt :D :respekt::cool2: |
cool und was sagst?? is hall blos der Style 2008/09 gewessen!!! |
Alte Optik hin oder her, Gratulation dafür :respekt: Vielleicht kommste ja mit neuer Optik gleich wieder rein :D |
Zitat:
Danke, ja mal schauen wer weiß!! xD |
Zitat:
Das ich jetzt endlich mal die Neu lackierten felgen drauf sehen will :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |